Die Zitrone steht nur noch aufn Hof.
Bin jetzt Kombifahrer.
Ja krosser genau mein ANhänger Springt wie so nen Grashüpfer auf der Bahn. Ich bin so Blöd das ich sowas nicht sehe. Entschuldige das ich so Blind bin sollt wohl mal wieder zum Optiker.
Wohl noch nie nen ordentlichen ANhänger auf der Bahn gesehen. Und ich red hiernicht von dem Baumarkt Dreck oder so nem Alten DDR Anhänger
wie regelt ihr den anfahrtsweg
-
-
ah wir reden hier von einem 2 achsigen wo man autos transportieren kann?
ja sowas nehm ich auch immer um mein moped durch die gegend zu fahren :mrgreen:werd erwachsen... und geh zum optiker wenn du das schon sagst!?!? grob fahrlässig mit ner augenschwäche duch die gegend zu fahren ohne gescheite brille
-
ja ihr seid beide so erwachsen man höhrts raus ......
mit was anderem als nem alten anhäger oder nem baumarkt schrott fährt aber keiner wenn man halb wegs vernünftig ist und wer fährt schon 140 dauervollgas auf der bahn? nur schnackerei meiner meinung nach ......vll schneller (90 bis 100) aber keine dauerhaften 140 ...mal abgesehn was man mit som windfang alles an sprit durchfeuert
ndmss WiZi
B2T
mit nem einachsigen planenanhänger noch nich sehr alt
damit fahr mal 550 km zum harri ...mit 140 .......reine utopie
-
Zitat von gfksimson
so nem Alten DDR Anhänger
genau mit so ner alten DDR gurke bin cih mit nem SR50 hitnen drauf von freiberg nach DD gefahren...
stellenweise bis 150. meistens eher so um die 100 rum.aber wie schon viele gesagt ham: solange man nur 1-2 mopeds transportiert, hat auto viele vorteile.
z.b kann man die 250km strecke dresden - harri mal fix in 2 stunden abreißen. mit 150-170 dauertempo ohne das das auto überproportional viel durchlässt...ach und an unseren lieben krosser: auch wenn in deinem ausweis steht dass du über 18 bist, du verhälst dich wie ein kleinkind... werd mal erwachsen.
-
-
-
tach
zitat von scrap
Zitatskoda taschenrakete
was ist das....ich liege ja halb am boden vor lachen.....hab ich noch nie gehöhrt...... :mrgreen:
achja....für treffen und rennen haben wir einen 7,5 tonner zur verfügung.....
mit sofa, zapfanlage, werkbank, notstromer.....und was man alles so braucht...... :mrgreen:
schönen gruß
-
joa also wenn sogar platz für ein sofa und co. ist dann hab ich echt respekt....aber ne skoda tschenrakete wird wahrscheinlich irgendso ein kleine hupper sein, laut meinen interpretationskünsten....
-
haha 140-150 mit an hänger ihr seit so cool. Das ist eigentlich einfach nur dämlich.
Selbst wenn der an hänger das ab kann. lätscht mal voll auf die Bremmse. Ich will sehen wir ihr euer fahrzeug unter Kontrolle habt wenn der hänger ausbricht. Oder wärend der Fahrt ins Schleudern gerät.
-
ach mädels ... man nehme einen vw t4 bus (caravelle) bau die 2 sitzreihen aus ein stück pappe hinten rein un packt 2bis 3 möps rein un festgeschnallt .. fertig zum los ziehen so schön mit 130 140 übern strich .. aber erst nächstes jahr bin erts 17 =))) bist jetzt gehts nur mitm finger über die arschkarte .. =))) :mrgreen: :mrgreen:
-
sprinter und fertig :wink:
-
2 leute +2mopeds:
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/1114af.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/222546.jpg]4leute + 1moped:
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/333681.jpg] -
tach
auf dem zweiten bild liegt noch ein halboffener motor im sand..... :mrgreen:
ansonsten sehr fein gelöst......
schönen gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!