Hoi. Mal ne allgemeine Frage.
Habe eine Schwalbe KR 51/2.
Kann mir jemand sagen wieviel Kilometer ich ungefähr fahren kann, wenn ich auf reseve fahre.
Reserve Tank
-
-
kanister mitnehmen und testen...
:mrgreen:
-
Beim SR50 sinds noch in etwa 30km
-
20-25km...
-
Also, bei meiner S51 bin ich gerade mal 9-10 km gekommen mit stino und extra niedrige drehzahlen.
Woran kann das liegen??? ( vergaser war auch net zu Fett)
-
bin bis zur resrve gerade ma 55km gefahren...weiß jmd warum vergaser is eingestellt
-
55km mit einer tankfüllung??? is dein tank auch dicht?? da hättest du ja einen verbrauch von knapp 15l/100km!
edit: was fährstn du fürn motor?
-
0,8 oder 1 Liter Reserve (bin mir nicht sicher).
Also 25 km sollten locker drin sein. Wenn die
Simme zuviel verbraucht, abschließbaren Tankdeckel
holen, gelle?Ansonsten 4. Gang im Reso
fahren, also ca 55 km/h - so fährt man am
sparsamsten. -
Zitat von sowas
Ansonsten 4. Gang im Reso
fahren, also ca 55 km/h - so fährt man am
sparsamsten.
Stimmt nicht ganz. Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist in der Reso am niedrigsten, jedoch liegt der Gesamtverbrauch deutlich höher als in niedrigen Drehzahlen. Ganz untertourig sollte man aber auch nicht fahren, schwingungsbedingt steigt der Gesamtkraftstoffverbrauch dann wieder. -
Zitat von Nova
55km mit einer tankfüllung??? is dein tank auch dicht?? da hättest du ja einen verbrauch von knapp 15l/100km!
edit: was fährstn du fürn motor?
dichter als dicht...ich weiß nimmer weiter... vielleichts liegts auch dran das ich ab und zu vergaser neu einstellen schwimmer stand etc..... mit der ersten füllung warns 160km bis reserve was auchn bischen viel is
-
was fährstn du fürn motor? ich fahr mit einer füllung 250km, ohne reserve. und da hat ich ihn aber noch nich richtig leer gefahren.
wenn du en 50er fährst (wo nach es kling) dann kann ich mir nich vorstellen wo der kleene das hinschluckt.. irgendwas muss da undicht sein oder dir klaut wirklich jemand sprit^^
soviel verbraucht ja nichma der BB3.. -
weiß ah net...vll liegts ah am ständigen vergaser wechseln & Co
-
fährst du S51 oder SR50? die ham ja en kleineren tank..aber da kann man dir eher schlecht benzin klauen^^ ach ich weiß auch nich.. kann mir nur vorstellen das irgendwo was raussifft oder dein zylinder total fertig is
-
kr51/1 mit 16tkm..is also der kolben müde?? ziehn du sie von ma zu ma schlechter...fahr garnimmer weil ich netma mehr die 55kmh knacke
-
Zitat von beaver
[Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist in der Reso am niedrigsten, jedoch liegt der Gesamtverbrauch deutlich höher als in niedrigen Drehzahlen.
Gesamtverbrauch ist natürlich in hohen Drehzahlen höher
als in niedrigenNur dafür kommt er auch entsprechend
weiter... -
-
Zitat von max0211
kr51/1 mit 16tkm..is also der kolben müde?? ziehn du sie von ma zu ma schlechter...fahr garnimmer weil ich netma mehr die 55kmh knacke
dann wird wohl dein zylinder hinüber sein. war bei meinem 60er auch so. zylinder total fertsch, hoher verbrauch, schlechte leistung. also denk ma das es das sein wird..
-
zum glück wird der erstma auf 63ccm gmacht....
dann muss wohl der mit nur einen kolbenring rein^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!