alles gute baldiger lt mitarbeiter!
simsonfreak wird 22!
-
-
Zitat von gruni
alles gute baldiger lt mitarbeiter!
Woher weist du das schon wieder? Darf ja garnicht wahr sein...
Aber ja, wenns schonmal da steht. Ab Juni wird der Simsonfreak euer Ansprechpartner bei Langtuning (Geschäft, Telefon, e-Mails)
-
sorry wollte net zuviel veraten...
insiderinfos eben!
-
von mir auch allet jute zum bumstag... lass ma rich die sau raus

-
naja, ich bin dann wohl der erste, der dir nachträglich alles gute wünscht.also alles gute und lass dich ordentlich gehen - das beste geschenk, das man sich machen kann.
-
Happy Birthday nachträglich
-
happy birthday nachträglich und bleib so wie du bist
mfg Bushido

-
Bin gestern ne an Rechner gekommen, wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Dirk!
mfG Grossi
-
Auch noch nachträglich alles Gute ! Bald bei LT ?- der direkte Draht aus dem Forum zu LT ! Das hört sich doch sehr gut an !
-
von mir auch noch alles Gute!

-
obwohl ich mit dir noch nich so die bekanntschaft gemacht habe wünsche ich dir natürlich auch alles gute zum b-day. und immer schön der simme treu bleiben.
mfg sepppi
-
Auch von mir nachträglich noch alles gute!
-
von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich
MfG -
Auch vom kleinen Mad alles gute zum Geburtstag...hoffe, das de dennoch dein Scheibenbremsenverkauf weiterführst..trotz das de bald LT Mitarbeiter bist..
-
die wirds bald bei lt im shop geben, klär uns auf!
-
wird doch immer besser xD
-
Zitat von gruni
die wirds bald bei lt im shop geben, klär uns auf!
davon weis ich ja selber noch garnichts... ernsthaft.
-
Alles Gute nachträglich Großer :). Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja nochmal...
-
Auch von mir alles gute nachträglich zum B.day.
Ja hoffentlich machste noch weiter mit den Bremsscheiben wollte mir dann vielleicht noch eine machen lassen,da ich schon 2 andere mit meiner gesehen habe
Bis denne :mrgreen: -
Auch von den Admins alles alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und bleib weiter der Simsongemeinde treu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!