flache sitzbank für s51

• isomatten sollten dafür besser sein.....sin glaub ich nich ganz so weich.......ein wenig zerschnippeln und dann geht das........

oriblech wäre die beste lösung........da haste gleich was wo du den bezug festmachen kannst

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Moin,

wenn Du den Schaumkern dünner machst, solltest Du Dir von ner Polsterei / Raumausstatterei einen neuen Schaumstoffkern aus einem härteren Schaum besorgen, sonst sitzt Du mit dem Arsch immer fast direkt auf dem Bodenblech.
    Bezug kannst Du aus Kunstleder nähen (lassen), solltest vielleicht den Schaumkern noch mit strapazierfähiger Plastikfolie ummanteln, dann kann die Sitzbank sich nicht mit Wasser vollsaugen (Nähte, etc...).

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Wozu denn? Rein von der Sitzposition ist die S51 schon
    ziemlich tief, auf Dauer ist das unangenehm. Dann
    doch lieber höher ;)

- inaktiv -

• Zitat von mod_simme

und schon mal aufn tank geknallt mit den kronjuwelen?
    aber der hohe s50 tank hat mir da schon einige blaue flecken bereitet :motz:

blaue flecken am sack? :lol:

sozius wird eh nur ganz selten mitgenommen...
    ich finds halt von der optik her sportlicher un so...
    konstruktive vorschläge sind weiter erwünscht :wink:
    MfG steini

• Zitat von steini

konstruktive vorschläge sind weiter erwünscht :wink:
    MfG steini

hier noch einer, bau dir nen Büffeltank, dann haste trotzdem ne Weiche Sitzbank und deine Kronjuwelen haben denoch was zum dagegenknallen!

ist doch gehuppt wie gesprungen ob du nun die Sitzbank tiefer oder den Tank höher machst!

mfg

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• muss den thread nochmal rauskramen.

meint ihr das klappt wenn ich unter den flacher geschnittenen schaumstoffkern noch ein paar schichten isomatten mach, damit ich net so aufm blech sitz?
    oder evt. sogar den schaumstoffkern nochmal dritteln und dann zwischen die schaumstoffschichten isomatten, müsste evt. besser sein.

mfg,
    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!