was geht bei euch zum männertag?

• Zitat von pimpf

Bei uns Dresdnern gehts mit reichlich flüssigem an die Elbe ;)

Ahhh, ihr wollt wohl mal wieder in die Sächsische Zeitung ;) *SCNR*...

Ansonsten halte ich von sinnloser geplanter Druckbetankung auch nich viel, werd vielleicht auch das eine oder andere Bierchen zischen, je nachdem wat sich ergibt.

Oder ne Runde ins Grüne tuckern.

Grüße
    k

• Bei dem Gedanken das ich 18 jähriger Rotzer schon Männertag feiern soll wird mir schlecht!

nene nich mit mir!

aber nen Tag frei ist auch schön!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• die 18igern können sich richtig vollstoff mäßig
    druckbetanken..... :) :) :) :)

weil das macht zwar kein sinn...

aba was demm deutschen das bier is,
    is dem griechen das trojanische pferd!!!!!!!^^

mfg 8)

• Zitat von beaver

Deswegen nehmen wir einen Rasentraktor. Nächstes Jahr auch leistungsgesteigert, da die 10PS nicht reichen^^
    Schön mit Anhänger, festlich geschmückt, viel Musik und reichlich Bier.
    Unterwegs wird noch gegrillt, wir haben heut extra 30 Roster und 20 Steaks geholt. Und 4 Kisten Wernesgrüner. Dürfte alles für 13 Leute reichen.

Nur die Route wissen wir noch nicht, wird heut Abend noch ausgetüftelt. Und morgen gehts dann los, wird bestimmt 8h dauern, unsere Tour.

4 kisten is doch bissel mager.. wir sin auch 13 leute und ham 10 5l fässer, 2 kästen und noch nen halbes dutzend flaschen schnaps....

zur nahrung (nich flüssig ;) :( 40-50 steaks, 50 torfstecher, sowie ca. 20 würste und 4kg salat

alles muss irgendwo untergebracht werden.. zu diesen zweck ham wir 3 (in worten DREI) hänger.... einer am selbstgebauten tandem, einer an nen normalen rad und der letzte wird von hand gezogen (is ne querstrebe dran - zumglück mus ich den nich ziehen) - mein metaller hat die ahk nich rechtzeitig fertig gekriegt

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• morgen früh erstmal zu nem kumpel,da treffen sich dann alle (ca. zehn) und grillen und zocken dart und labbern viel stuss, macht immer übel spaß mit denen. wenn das wetter gut ist, fahren wir dann frei schnauze irgendwo hin, naja dann trifft man paar bekannte und grillt mal schnell am straßenrand mit bierflachen als stütze und solche dinger, ist immer von nem haufen lustigen, spontanen scheiß geprägt der tag, weshalb es mich auch ankotzen würde zu schrauben, da ich weiß wie es sein kann. am ende werden wir dann an irgendeinem see liegen und ich wieder irgendwo aufwachen wo ich noch nie war (man war das scheiße :shock: )

man trinkt zwar immer viel und bereut so einiges, aber ich find jedes jahr aufs neue richtig geil! jungs, lasst euch das nicht nehmen!

und haltet euch von aggressiven idioten fern, die können ganz schön stressig sein, die pisser.

an alle - PROST!

• Ich bin dann wohl der einzige der die a...karte hat und arbeiten muss.
    Fange um 18 uhr an und hab um 2.45 Uhr feierabend.
    Aber in gedanken bin ich bei euch :mrgreen:

Fuhrpark:
    Simson KR51 3gang Handschaltung
    Simson SR50 im Aufbau
    Husqvarna SM510R
    Aprilia Rsv Mille R

• Zitat von KarlHeinz

tach

ich weiß nicht.... 4 kisten für 13 leute....macht 8 bier für jeden......

ist ja nicht doll......sag nicht ihr seid danach betrunken..... :mrgreen:

Huch ? 13*8 = 104, das sind 5 Kästen^^ Aber du hast recht, wir haben noch einen 5. Reservekasten.

Zitat von simsonfreund

4 kisten is doch bissel mager.. wir sin auch 13 leute und ham 10 5l fässer, 2 kästen und noch nen halbes dutzend flaschen schnaps....

zur nahrung (nich flüssig ;) :( 40-50 steaks, 50 torfstecher, sowie ca. 20 würste und 4kg salat

Naja, wir fahren ja die ganze Strecke mit dem Fahrrad, und nach Hause wollten wir auch wieder finden. Und das möglichst auf dem Fahrrad.
    Unsere Kästen reichen schon. Der Traktorfahrer trinkt fast nichts, einer bringt sein Bier selbst mit, einer säuft fast nix. Sinds effektiv 10 Leute, die mitsaufen, das wird reichen. Schnabuster haben wir nicht, weil wir mit 5€ auskommen wollten. Sind zwar 5,50€ geworden, aber das ist ganz akzeptabel.

Nebenbei: schönes Wetter hier, hoffentlich hälts. Wenn nicht, Badehose ist eingepackt^^

• Habe Vor Noch nen Bissel am Mopped zu Basteln mit guter Musik und nen bissel zu trinken und ansonsten ist der Tag einfach zum Ausruhen gedacht !!!!!!

Bin letztes Jahr auch Rumgezogen mit 17 aber Dieses jahr Fehlt mir die Lust. Gibt Besseres weil letztes jahr war Sinnlos.

Und Morgen gehts Nach SUHL zum Simmitreffen da muss ich Fit sein

PS: Es ist ferdammt Lustig die Ganzen "Vollen" zu beobachten Da kann man nur Feiern

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Dank Kreuzbandriss und den dazugehörigen Medikamenten gibt es ein Tag vorm PC.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• bei uns regnet es.,.. mal sehen, ich knatter jetzt auf den flugplatz und werde mir da ordentlich ein reinschädeln und nebenher etwas pokern

• naja bei uns gehts inner stunde los^^

jeder 2kästen bier(8mann) un paar flaschen goldi,kirsch etc pp
    bin zwar auch erst 16 aber saufen da sin wer doch alle dicke dabei somal das ja im osten standart is :mrgreen:
    nebenbei ne kleine fahrradtour über de dörfer un denne ab zu unserem campingplatz den wir eigens scho besetzt haben xD

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Krosser87

ach 18 geht schon

wenn ich die 14 15 jährigen sehe die frühsum 10e schonrotz besoffen sind.... :roll:

ei das war ich auch mal...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!