was geht bei euch zum männertag?
-
-
Bei uns Dresdnern gehts mit reichlich flüssigem an die Elbe
-
bei uns gibts wie immer nen 7- Stunden- Marsch an die Zschopau, und dabei schön buddeln inkl. Handwagen
-
fahrradtour....bissel musikalische unterhaltung...und viel flüssignahrung.
am arsch ist immer der, mit hänger am fahrrad
-
genau wie bei mir fahrrad und druckbetankung^^
mfg
-
Bockbierfest zuknall gehn....
-
ausschlafen, auto waschen, mal sehen was der tag so bringt (auf jeden fall keine wanderung/bier/fahrrad/...)
-
Zitat von Leerhuelle
am arsch ist immer der, mit hänger am fahrrad
Deswegen nehmen wir einen Rasentraktor. Nächstes Jahr auch leistungsgesteigert, da die 10PS nicht reichen^^
Schön mit Anhänger, festlich geschmückt, viel Musik und reichlich Bier.
Unterwegs wird noch gegrillt, wir haben heut extra 30 Roster und 20 Steaks geholt. Und 4 Kisten Wernesgrüner. Dürfte alles für 13 Leute reichen.Nur die Route wissen wir noch nicht, wird heut Abend noch ausgetüftelt. Und morgen gehts dann los, wird bestimmt 8h dauern, unsere Tour.
-
aba da müstest du aba ein krämser schein haben........
aba das wird kein jucken....^^
mfg
-
nix ,moped baun und freitag arbeiten gehen :mrgreen:
-
Ich geh auf sandbahnrennen nach Herxheim =)
-
Wir gehen auch wander, inkl Truckbetankung..;-)
wird sehr lustig...
Mfg 1:50Racer
-
bike tour und viiel flüssiggold^^ und dann grillen
-
habt ihr überhaupt wetter? also ich glaub das das schön anfängt zu schiffen
-
Zitat von aeroheinz
habt ihr überhaupt wetter?
Geile frage^^
Nein haben wir nicht! Was isn das?
-
mensch morgen is MÄNNERTAG, wen regen stört der soll daheeme bleiben. DIE MUDDI'S^^
-
Habe geplant ca. 8-10 Stunden in meiner Werkstatt zu schrauben. Ein bißchen Radio an, und in aller Ruhe ein paar Schrauben und Muttern drehen.
-
bier wurscht doofe witze was sonst??? bin dabei aber vorher ein wenig schrauben abaer au mit flüssigzusatz=))
-
tach
ZitatUnd 4 Kisten Wernesgrüner. Dürfte alles für 13 Leute reichen.
ich weiß nicht.... 4 kisten für 13 leute....macht 8 bier für jeden......
ist ja nicht doll......sag nicht ihr seid danach betrunken..... :mrgreen:
ich fahr morgen früh schön nach chechland.....gambrinus in rauhen mengen tanken.
schönen grauß
-
Ich bin wohl der einzige der sich ne besäuft^^. Ich wollt mit 2 Kumpelz ne Mopedtour machen :mrgreen: .
MfG Bart -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!