Blinker blinkt beim Motorlaufen zu schnell.

• Hallo,

wenn ich meine Blinker bei nur angeschalteter Zündung anmache, sind blinken sie ganz normal,

Wenn ich die Maschine allerdings starte, blinken die Blinker viel zu schnell? Woran liegt es? Die Lampen sind die richtigen.

es handelt sich um eine S51/1 E1

4 Takte sind 2 zu viel

• Blinken schneller wenn eine Lampe
    ausfällt - ergo Stromstärke zu hoch.
    Mal messen, auf den Lampen steht die
    Wattzahl. Dann gucken was rauskommt.
    Wenn zuviel, Widerstand rein.
    Oder so lassen, mich würds nicht stören.

- inaktiv -

• also ausgefallen ist keine. habe die kontakte alle gereinigt und es blinken alle lampen. das heißt ich messe mal durch und baue dann demzufolge einen widerstand ein?!

4 Takte sind 2 zu viel

• sowas, du verhaust dich da!
    Wenn eine Lampe ausfällt ist die Stromstärke zu niedrig!

Aber mal so ganz nebenbei: Blinken die Simsons dann echt schneller? Bei Autos weiss ich das ja aber machen das unsere Simsons auch?
    Muss ich gleich Morgen mal ausprobieren^^

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Das problem habe ich auch. Das kann sein, wenn du mit dem grünen Kabel von der Ladeanlage deine Batterie lädst, kommt zu viel Strom an, was den Stromfluss zum Blinkgeber beeinträchtigt und deswegen blinkt er zu stark.

Das grüne Kabel ist meist durch eine Schutzhülle geschützt.

Weil es zwei arten gibt wie man seine Batterie laden kann. Einmal mit dem rot grünen Kabel von der Ladeanlage ( Normalladung ) und das grüne Kabel ( Eilladung ).

• Was für eine Zündung hast du denn? In der E1 müsste original glaub ich eine Unterbrecherzündung sein. Das selbe Phänomen tritt bei mir auch auf, allerdings habe ich eine Vape 3. Bei mir liegt es an dem Regler, welcher einfach mehr Stromstärke(nicht Spannung) durchläßt.

MS 50 verkauft

• blinker blinken schneller wenn zu viel saft drauf kommt eine leuchte leutet ja auch schwächer wenn weniger strom draufliegt demzufolge wirds heller bei mehr strom......... nur das hier der blinkimpuls betroffen is

oder bei ner 6v hube is das gleiche schließ mal 12v an höhrt sich schön quietschig an :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!