also mein hobby ist neben simme schrauben
noch ausführlich paintball spielen in der amateurliga mit meinem team
![]()
also mein hobby ist neben simme schrauben
noch ausführlich paintball spielen in der amateurliga mit meinem team
![]()
Am Wartburg schrauben,Saufen,feiern
Ich schraub eigendlich immer an irgendwelchen Scheiss rum,an Frauen oder so :mrgreen:
Ace an frauen schrauben?? da sind doch überwiegend steckpassungen :wink: .mfg
jo,
also sonstige Hobbys:
Modellbau
Segeln
Autofahrn (nat. nur VW)
snowboarden
Softair in da Tschechei
ebay
und das übliche: Shisha, Bier, sonstiger Alkohol bzw. sonstige Drogen ![]()
P.S.: deine sig hat zu viele pixels
Zitat von MR TUNINGAce an frauen schrauben?? da sind doch überwiegend steckpassungen :wink: .mfg
Hüftgelenk??? :mrgreen:
snowboarden , klettern , rettungsschwimmen, ultratrekking ,mx, softairspiele --profesionell , monainbike crosscountry--marathon
moped fahren und motorrad fahren
autofahren fahren auch *G*
und hinterm herd stehen und kochen unter stress natürlich ![]()
und das geld sinnlos verballern,
Meine Hobbys sind durch Schule sehr eingeschränkt. Wenn ich was mache, dann meist nur an der Simson schrauben und ansonsten einfach nur fahren fahren fahren ![]()
Ansonsten hab ich mal Downhillbiking betrieben is aber schon länger her...
ichz habe ne freundin da kann man sich vorstellen was ich noch als hobby habe ![]()
ne aber mal ernst ich schraube entweder an meiner aprilia rs 125 oder an meiner simson s51 b2-4 oder an den roller von meiner freundin piaggio nrg mc3 und wenn ich nicht grade an ein von den drei fahrzeugen hänge sitze ich vorm pc oder am tv ![]()
Wenn ich nicht simme fahr, spiel ich Fußball, geh mit Kumpels raus, oder fahr Pit bike.
ich versuch gerade ne t2b doka zu restaurieren isn haufen arbeit, dann noch das übliche shisha und bier (und davon mehr als eigentlich gesund is)
also... nebenbei beschäftige ich mich mit E-Gitarre und Schlagzeug spielen, Gitarre in unserer Band (http://%22http//www.ampty.de%22 - Emocore (Schleichwerbung^^)), bin gerade damit beschäftigt GFK modellierungen zu probieren und eben viel an mopeds und meinem auto zu basteln...golf 2 - der hats nötig.
lackieren tu ich auch bissl nebenbei, aber nich professionell... für nen rahmen oder so reichts aber alle mal
Wein&Weib&Gesang ![]()
Rennrad fahren
Irgendwas basteln
Internet (wobei ich das gerade reduziere)
schlafen
hab einen hier gesehn, der auch ma was mit kumpels macht.
habt ihr alle keine freunde? :mrgreen:
ansonsten: schrauben, essen, pc, saufen, schlafen, angeln
mfg: mod_simme
simme schrauben mit meinen leuten treffen ( jaaa freunde un freundinnen ich hab freunde da guggt ihr wa neidisch oda was
)
party un ähm...mein pc das forum xD
schrauben (autos und moped),sport(snowboarden,fussi, joggen, badminton, volleyball und schwimmen und so)
frauen und freunde ![]()
Kumpels+Saufen und so weiter sollte klar sein... obwohls ja eigentlich kein Hobby ist sondern soziale Kontakte... also ich lese auch mal gerne,mit Kumpels Floße bauen (fürs Talsperrenfest), Essen
aber letztendlich geht die meiste Zeit fürs Möp drauf... oder für "soziale Kontakte" ![]()
^na simme
und renn fahren^^
oda frauen m8 gewinde auf die nubbis drehn^^
mfg ![]()
Schrauben, Schrauben, Schrauben, Moped/Motorrad fahren, Fahrrad fahren, Lesen, Soziale Kontakte pflegen, gelegentlich ein Bier trinken und natürlich die Freundin !
[edit: ich hätte jetzt fast die Nordschleife und sonstige Motorsportveranstaltungen vergessen !]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!