Ich habn größeres Problem, zwecks Auspuff. Wer Interesse hat und sich mit Auspuffschweißen auskennt, kann sich gern bei mir melden.
Danke
Suche guten Schweißer, der Herausforderung sucht
-
-
Was genau ist das Problem?? Rieß im Püff?? Etwas genauere Beschreibung deines Schweißauftrages wäre wünschenswert...
-
Da ich mich nicht wirklich gut mit Schweißen auskenne, gilt es eine Lösung zu finden. Rost und Löcher sind das Hauptproblem.
-
Also is dein Rs aupuff verrostet und hatt Löcher oder wie??
-
So schauts aus.
-
Hast du nen tuning pott oder nen orginalen dran. Orginale sollten doch auch bei ebay kein geld kosten
-
Kein Originaler! Ich hab nen Ori da,... bau ich aber net dran!
-
is kein problem ich mach löcher bis 1cm zu mehr geht zwar auch aber dauert aber auch länger und dann kannste den schweißpunkt noch schön glatt schleifen........ kein ding
-
ich könnt dir auchn kleines blech drüber schweißen...mit 1mm stärke wenns größer sein sollte^^
Also entscheid selber...ich biet mich halt mal an...
-
Das Problem is nur, dass da in der Krümmergegend schon alles reichlich verrostet is, also nich nur Flugrost! Da stellt sich die Frage ob "Flicken" das Beste wär. Es soll ja schon paar Monate halten
Am allerbesten wäre es, die ersten 15cm komplett neu zu machen... aber ist sicherlich ein erheblicher Aufwand.
-
dann kann ich ihn aus strahlen lassen und neu lacken^^
-
naja nen püff zu schreißen is immer ne notlösung weil er wird an den schweißstellen durchrosten bzw wieder einreißen ......... also mit lange halten wird das glaube nix ........aber is trozdem billiger also kann man verstehen das du den flicken willst
ndmss WiZi
-
Aha, vielen Dank für das hilfreiche Feedback
Meld dich mal bitte bei mir Marc
bist immer off...
-
ICQ is grad überlastet^^...
-
"Aha, vielen Dank für das hilfreiche Feedback "
hö hö jo du bei dir immer wiede gerne :roll:
ndmss WiZi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!