wilkommen bruder ![]()
thread für langhaarige und die die es werden wollen^^
-
-
-
meine haare haben ja sowas von volumen das geht garnich mehr so dicke haare hat die welt noch nich erlebt^^ hab schwierigkeiten die durchzukämmen morgends :mrgreen:
jaja lange haare sind schon was feines^^
ndmss WiZi

-
-
wizi du hast *ironie *vergessen =)
-
hab den thread mal umbenannt^^
zur disskusion: ich hatte auch ma etwas längere haare... war mir aber alles vel zu umständlich und mit meiner haarfarbe sieht das eh shice aus^^
jetze sinds schöne 3mm an den seiten un damit bin ich zufrieden^^MfG steini
-
uiii wie dis hier abgeht....shice ...ey ich muss wohl nachher glei ma n pic meiner langen struppel mähne reinstelln xD:...yEaH lange haare rocken gewaltig....
(vor allem lass ich sie gern wackeln wenn ich auf meina e-gitarre abgehe
:mrgreen: ) -
pass bloß auf das du die zotten nich inne seiten verklemmen tust :mrgreen:

warum sollte ich *ironie* vergessen haben? meine haare sind echt saudick das sieht nur so "nichvolumig" aus weil die ziehmlich glatt sind und deswegen eher unscheinbar aussehn :wink:
jeder der lange haare hat kann doch mal nen pic reinstellen und wer am ende die längsten hat ...... :mrgreen:
ndmss WiZi

-
na dann wirst du wohl eh gewinnen...denk ich ma so

edit:...ich dachte jetzt auch eher an ironie vom wizi

-
mich wollt ihr nich sehen mit meiner mähne

[Blockierte Grafik: http://junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/02/92/46/606810.jpg]
(is mein abschlussfoto darum black white
-
hält sich ja noch in grenzen...hier ma foto von nem kumpel von mir...das sind ma volumige haare WiZi...
aber nun hat er kurze haare...ich schau ma ob ich bild find wo er sie offen hat...länge war glaub 62cm oder so
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5987/pict0022bz6.th.jpg]
-
Es geht doch im Sommer nichts über einen Gepflegeten Kurzhaarschnitt!
-
haha xD ok haircontest^^....mit den längsten werd ich nich gewinn könn^^....aber selbst meine friseurin is erstaunt was ich nich für dicke haare hab^^....
-
kurze haare stinken! wer will schon kurze haare? hat doch jeder pff
-
bin da fürn gutes mittelding xD ganz kurz hatte ich(6mm) über gegeelt bis hin zu gaanz lang und jetze mitteldinge^^....da hat man ne viel zu tun,den püppis gefällts(lol) und unterm helm hälts auch^^
-
hehe dann werde ich mal mitmachen lange haare
muss mal gucken ob ich ein bild finde :mrgreen: hab nur ein bild wo ich kurze haare hatte (ist aber schon sehr lange her)mfg Bushido

-
ich glob ich zock nachher mein bruder sein handy und machn paar pics von mein loden xD xD
:mrgreen:
haha dann müssn wa echt n kleen haircontest machn wer die geilstn haare hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(ähnlich BDM wahl :D:D blos kp HDM oder so :D:D:D:D:D:D:D ) -
sooo..hier das versprochene bild mit offenen haaren
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/8302/img2548pi2.jpg]
das rockt ma sowas von
...war grad kurz nachm kämmen (in meinem zimmer^^)jo..wettbewerb wär n1...wer die schönsten haare hat

-
dürfen wir kurzhaar freaks auch mit machen?^^
-
uii das sieht übel aus sieht ja aus wie ein mädel
da muss man ja aufpassen wenn man den mit offenen haaren auf derstraße begegnet 
mfg Bushido
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!