hoi, mein rücklicht brennt andauernd durch.... woran liegt das? kabel falsch gesteckt oder überspannung? gestern war meine lampe durchgebrannt.... kp von was... hab die heute getauscht und kurz nachn tauschen glei wieder durchgebrannt...
mfg
rücklicht brennt andauernd durch..
-
-
hallo
hatte ich bei mir auch! hab mir dann einfach eine birne gekauft, die eine höhere wattzahl hat! seitdem brennt die jetzt schon 1 jahr!
-
die große birne kommt oben, die kleine unten rein!!!
oben helles bremslicht unten dunkleres rücklicht
mfg: mod_simme
-
begrenzerspule in der ladeanlage hinüber..klassischer fehler...versuchs mit ganz wilden birnen... nimm anstatt 6v/5w einfach mal z.b. 12v/5watt oder 12v/10w oder 12v/15w...eine davon wird schon funktionieren und halten
-
also brauch ich nur ne stärkere birne ja
ich muss nachher mal gucken was meine birne hat
ich glaub 6v/5w und ich hab aba soinst alles 12v
danke euch...
begrenzerspule brauch ich aba keine neue ja? -
wenn du ne passende birne findest, und ansonsten mit dem fehler leben kannst, NEIN.
-
ansonsten klemm das plus kabel vom rücklicht auf die klemme 58 und nimm vom lade gerät die klemme 63 ewt 63A das überbleibt und klemme es dazu zu der 58 dann ist der fehelr behoben jedenfalls stimmt der nicht mehr nachschaltplan aber funktioneren tut es einwandfrei denn denn fehelr hatet ich auch eine 12volt 21watt ist sogar durchgefakelt bei bissien mehr gas dann habe ich mich aufgeregt udn es einfach umgeklemmt wieich das hier vorgeschlagen hatte^^
viel spaß leutz^^ hoffe ihr könnt mit was anfangen
-
jou davon hab ich auch schon was gehört das man das so machen kann, denn meine 12 21w is auch schon durchgebrannt... nur hab ich kp wie ichs umklemmen muss.... gibts hier
irgendwie hier bilder oda so?
mfg -
oder ganz anders...
ich hab mein rücklicht runter,ein klein reflektor ran
und in nummernschildgrösse ein FUCK FOR TÜV dran gebastelt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!