hi,
ich finde mein s50 motor irgendwie zu stino aus was kann ich dran machen damit er optisch stylisch un geil aussieht?
gebt mir bitte paar tips und ideem vielleicht auch paar bilder zum anregen
dank euch
hi,
ich finde mein s50 motor irgendwie zu stino aus was kann ich dran machen damit er optisch stylisch un geil aussieht?
gebt mir bitte paar tips und ideem vielleicht auch paar bilder zum anregen
dank euch
pink lackieren...
oder polieren...
oder eloxieren...
oder vergolden...
alles was du toll findest!!
habt ihr bilder wo welche z.b riffelblech verarbeitet ham?
das is doch billig..!!
lackiren ist auch schön...!!
kannst auch den Kupplungsdeckel von einer Schwalbe/Star dranbauen, passt uns sieht imho viel geiler aus
Also manche Threads sind einfach der Hammer...
ohh
:roll:
kannst drauf pissen und es eintrocknen lassen und danne klarlack darüber.......
mfg
Also deine Comments toppen meist noch den schwachsinnigsten Thread....
@Threadersteller: Mach dir paar Gedanken, dann kommst du sicher auf was, was es noch net gab. Bspw Verbundstoffe...
Geh mitm Schweißgerät drüber und schweiß en paar Bleche drann oder schweiß das ding auseinander und wieder zusammen, hat bestimmt keiner
tach
flex mit fächerscheibe und dann schöne muster in den block schleifen.
am auspuff sieht es sehr gut aus wie ich finde......
an krang: dann soll er aber vorher noch rote bete essen. gibt einen kleinen farblichen aspekt......
schönen gruß
Ja dann siehts bestimmt aus wie Eloxiert
:mrgreen: Ihr kommt aber alle noch klar, ja?!
Den Sinn dieses Vorhabens will ich absolut nicht verstehen, aber wenn du denkst, dass es richtig ist, mach das.
MfG, KP
@Simson 88 macht dir einen mal selber ne rübe....es ibt soviel das man machen kann,polieren cleanen,imbus schrauben...etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!