in welchen gaser willst du die 82er HD rein baun, in den 19er oder?!?!?
weil in deinen stino gaser brauchste die mti sicherheit nich^^
in welchen gaser willst du die 82er HD rein baun, in den 19er oder?!?!?
sorry hab nur nen standart vergaser , passt das dann etwa nicht zusammen ?
Zitat von Kevin_S51in welchen gaser willst du die 82er HD rein baun, in den 19er oder?!?!?
Dir ist schon klar das nicht jeder 60er Zyli automatisch nen 19er einlass hatt oder?
Hab ich mich letzlich auch erst im Forum belehren lassen!
Commander, miss den Einlass von deinem Zyli und du wirst sehen welchen Vergaserdurchmesser du brauchst!
Un 82er reicht dicke, der 60er von meinem Bruder fährt mit ner 80er gloob ich!
Suhlen
Sorry, reden wir von einem normalen 60er?
Mach 15er oder 16er Ritzel, über 70 kommste eh nicht.
An Deiner Stelle würd ich die Karre lassen wie
sie ist (bis auf 60er halt), dann haste in ein
paar Jahren was seltenes
hab mir das teil bestellt
http://s40205778.shoplite.de/sess/utn;jsess…O-G_400x300.jpg
4,2 PS, 41,00mm mit Kolben, Ringen, Kolbenbolzen,Sprengring
S53 nur bis Bj. 1993
das ist das teil vom zweirad schubert für 35 Euro
http://www.shop.zweirad-schubert.de/
janatürlich is mir das kla, aber wenn er doch nach nem passendem tuning setup fragt, dann kann er wohl auch mal gerade sein einlass aufbohrn und da so butz en 19er drunter hängen
mir erschien nur die 82HD für nen original 60er nen bissl viel oda nich????
dumme frage , aber bei soner kleinen maschienen , was kann ich machen um die simme winschnittiger zu machen. ( ich selbst bin 1,75 m gross )
nimm die bierkästen runter xD
nein ma im ernst das is lächerlich das kannste bei extrem getunten motoren wo kein bisschen mehr an leistung rauszuholen ist aber so... das einzige was ich net machen würde wär ein beinschild und ein enduro schutzblech das soll ja leistung kosten
kannst dir ne vollverkleidung vonner cbr oder so holen :mrgreen:
ich selber hatte schon an sonen m lenker gedacht um etwas tiefer mit meinem oberkörper zu kommen
wie kann ich mit dem ganzen bicke tiefer kommen so ca 5 - 10 cm
naja aufjeden fall hats was mit den gabeln zu tun -> also gabeln kürzen... denk mal vorne dürfte reichen... aber wenn du das machst bitte gleich mit härtere federn einbau da es sonst noch schneller zu durchschlägen kommt... was bei stino ja schon oft der fall is...
aber das mit der vollverkleidungs idee wäre auch mal geil... hab noch keine simme mit sowas gesehen =P
re
an deiner stelle würde ich mir den stummel lenker von fehling holn is bequemer als m und fährt sich besser ..aba was noch besser is den originalen lenker drauf lassn^^! aba die erfahrungen muss jeder selbst machen^^
schrecklich das hier zu lesen... bitte verschandel die schöne stino nicht mit M-Lenker und kurzer Gabel... lass sie doch optisch so, ist doch viel kultiger
kult hin und kult her ich will aus dem teil soviel raus holen wie nur möglicgh ist , mit so wenig geld wie möglich
@ was sind denn stummel lenker?
@ wieviel können die federbeine gekürtzt werden , ohne das eine neue feder rein muss
re
http://www.rzt.de/produkte/23/30403/ da haste nen pic zu!^^
der wird an den holmen befestigt.. sehr gutes fahren meiner meinung und bequem isser auch
heute bau ich mit meinen kumpel nen 70ccm motor auf die simme und hoffe das das ding dann richtig vor wärts geht
leider muss ich dann bei meiner bestellung bei zweirtad scubert den 60 ccm zilinder abestellen. was könnte ich mir im taus dazu für mein moped holen , ist also praktisch wie ein 60 euro gut schein bei zweirad schubert
dachte schon an sonen rennvergaser oder sowas
mh um 5-10cm runter zu kommen? warum lässt dein möop nich so wie es is.klappst die soziusfußrasten runter stellst deine beine dort hinten drauf,setzt dich soweit hinter wie de kommst wegen armlännge^^ und dann duckste dich :mrgreen: da kommste sogar noch weiter runter^^ und du schaffst 2-3km/h mehr
so leute der umbau auf s70 ist abgeschlossen und die simme zieht jetzt wie sau , kann das nur jeden empfehlen , ist auf jeden fall mehr fahrspass wenn man am kleinen berg debn hahn aufzieht und es kommt nochn bischen was
jetzt hab ich wieder was neues gesehn
[Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/03/i/000/a2/54/7bef_2.JPG]
dabei stand dieser text
Die Boost Bottle von Stage6 ist speziell für 70ccm konzipiert, im Gegensatz zur Malossi Boost Bootle welche eigentlich für 125 - 250 Hubraum starke Motoren gebaut ist. Sie arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie die Doppler Unterdruckkammern, die ebenfalls eine starre Kammer nutzt. Der Vorteil liegt darin das das Gemisch, beim Schließen der Membrane nicht mehr ein zweites oder drittes mal durch den Vergaser zurückgeführt wird, sondern in der Boost Bottle, die zwischen Vergaser und Membrane montiert wird, zwischengespeichert wird. Das Gemisch verfettet also nicht mehr so schnell, Senkung des Benzinverbrauchs sowie besseres Ansprechverhalten und Gaswechsel sind das Resultat. Sehr sinnvoll bei größeren Vergasern die im unteren Bereich zur Verfettung neigen. Lieferbar mit allen Kleinteilen zum Anbau und in zwei qualitativ hochwertigen Farben: chrom und blau eloxiert.
frage iss das was für meinen s70 motor ?
Ist doch Mist, kostet viel, nützt wenig, macht Dir den Motor kaputt.
ok hab ich mir schon fast gedacht , aber das hier muss dopch wenigstens nen bischen was bringen
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/000/93/f9/3a30_1.JPG]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!