automatenkaffe beim dpd. Im hamburger depot kost der becher 20cent.
im Koldinger umschlag depot (dänemark) gibts den umsonst
und wenn dann nur mit milch und zucker
automatenkaffe beim dpd. Im hamburger depot kost der becher 20cent.
im Koldinger umschlag depot (dänemark) gibts den umsonst
und wenn dann nur mit milch und zucker
tach
also automatenkaffee ist echt das letzte.
wer einmal richtigen frisch gebrühten kaffee getrunken hat der kippt sich da auch keine milch und kein zucker mehr rein.
aber so ist das heute......da wird alles in den äser gekippt was auf den tisch bzw aus dem automaten kommt.
man muß auch mal nein sagen können wenn einem so eine chemieplürre angeboten wird.
es ist ähnlich wie beim bier. wenn ich auf irgendwelchen festen ein bier kaufe und sehe wie die vorgezapften becher einfach noch mal mit schaum gefüllt werden bekomm ich einen anfall. ich verlange rigeros ein frisch gezapftes. und wenn die mädels hinter der thheke nicht wollen dann geh ich halt woanders hin.
schönen gruß
kaffee is liebe
kennt einer von euch mister crofy? der war damals auf ballz.de zu bewundern aber die seite wurde ja leider aus irgendwelchen gründen geschlossen ![]()
ich selbst hab bei der ferienarbeit im fahradladen kaffe bis zum magenkrampf gesoffen, täglich!!!
zuhause nie und sonst auch nur bei anlässen.
und immer schönen maschinenkaffe jakobs dröhnung ![]()
mfg: mod_simme
Hallo.
Ich trinke 1-2x Kaffee am Tag. Nur Arabica und dann nur aus einer Senseo oder kleine italienische Kaffeeboiler. Zu meiner Zeit als Saeco- und Gastronomietechniker für große Kaffeemaschinen habe ich am Tag ca 10-15 Espresso getrunken. Muss ja probieren ob das Ding auch wieder guten Kaffee ausspuckt. Da muss ich so ausgesehen haben :shock:
:mrgreen:
automaten kaffe ist eben nur was für hartgesockene kaffe junkies :wink:
scheiße hier bin ich richtig^^.....immer zw. vorlesungen bei nem kumpel nach dem motto: kaffeelöffel was is das,aus der ackung geschüttet: "huch bisl viell" und dann is der filter randvoll^^
also bei uns in der werkstatt versickern am wochenende
manchmal bis zu 5 kannen kaffe in unseren 3 durstigen
mägen... :shock:
natürlich nur feinste melitta auslese...
ansonsten wärs auch kaum machbar an manchen we's bis
in die morgenstunden moped zu schrauben... :wink:
Hi,
da ich auch dicke an einem Tag eine Kanne trinke merke ich die unterschiede schon^^ auf Arbeit gibt es nur billig Kaffee das ist wie Muggefug... und Senseo ist auch nicht besser so was blümchenkaffee...
@ Home gibt es immer Jacobs Krönung den dunkel grünen...
normal gehäufte Löffel und am Ende noch ein Geschmackslöffel...
Dazu eine schöne f6 Sun und der Morgen kann begingen bzw die Pause wird beendet^^
Ich hasse Kaffee, davon krieg ich immer Herzrasen und muss pissen wie Sau. Außerdem werd ich wach und merke in was für einem Elend ich lebe.
Lieber Cappuccino (4 Teelöffel pro Tasse
)
Zitat von Meister-der-S51Ich hasse Kaffee, davon krieg ich immer Herzrasen und muss pissen wie Sau. Außerdem werd ich wach und merke in was für einem Elend ich lebe.
Lieber Cappuccino (4 Teelöffel pro Tasse)
4 Löffel? :shock:
Ich nehme immer 3 und 2 Löffel Zucker und ein bisschen Milch! :mrgreen:
Gruß enduro
4 Löffel? :shock:
Ich nehme immer 3 und 2 Löffel Zucker und ein bisschen Milch! :mrgreen:
Ja wir haben auch ziemlich große Tassen. Um mir nicht immer die Zunge zu verbrühen, kippe ich immer einen guten Schluck kaltes Wasser rein. :mrgreen:
Nie Kaffee getrunken, trotzdem wach.
Nie geraucht, trotzdem zufrieden.
Aber Rauchen ist ein Dienst an der Gesellschaft...ihr zahlt Unmengen an Steuern, sterbt früher und entlastet damit das Gesundheitssystem, das mir Nichtraucher dann helfen kann.
![]()
Ich rauch auch nicht aber ein Kaffee am morgen vertreibt Nöte und Sorgen :mrgreen: .
MFG
tach
das waren noch zeiten als es für mich noch die drei k am morgen gab.
kaffee, kippe, kacken
das rauchen hab ich vor 5 jahren aufgegeben. seitdem schmeckt der kaffee und das bier gleich doppelt so gut.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!