hi,
hab heute einen werksneuen s51 motor bzw getriebe ersteigert für 57€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
hab mehrmals mit dem verkäufer gesprochen und er hat mir versichert das er ihr vor längerer zeit beim händler gekauft hat und nie eingabaut was meint ihr was ist der noch wert? is halt bissel eingestaubt vom lagern
werksneuer motor für 57€ ersteigert was ist son teil wert?
-
-
der soll neu sein? maximal überhoöt aber neu?? glaub ich nicht.... so n überholter Unterbau ist schon seine 75-100 Eus wert ohne Zylli
-
ja also hab mehrmals mit dem typen geschrieben und er hats mir versichert das der neu und nie gefahren ist^^ ich lass mich überarschen wenns nnicht so ist werd ich negativ berwerten oder mich anderst einigen... aber ich denke schon da der tpy auch 100% positiv ist bei ebay^^
-
Der sieht ja nicht gerade neu aus.......
-
Zitat von MTI
ich lass mich überarschen
Ja, mach das.
Wenns der von den Fotos ist, kannste das knicken. Auf
der Dichtfläche meine ich Dichtungsspuren zu sehen
und die Stehbolzen sind auch unterschiedlich angerostet.
Lt. Gesetz haste glaube ich kein Rückgaberecht oder ähnliches,
verkauft wie gesehen.
Wennde Glück hast, ist der Unterbau noch brauchbar.
Für all in all 70 Öre zwar kein Schnäppchen, aber vielleicht
kannste noch was draus machen. -
das Kettenritzel hat eindeutig laufspuren, ergo schon gefahren, also nicht neu.
-
Wollt ich auch grad sagen Oo Oben links fehlt sogar ein Zahn!!! LOL Bestimmt beim Rumstehen abgefallen xD
Der ist maximal regeneriert und wenn ich mir das Teil so anseh, kann ich mir gut vorstellen dass er das nicht wirklich gut gemacht hat.
-
man schaue sich die KW an
-
" 0 KM gelaufen"
Wo er recht hat, hat er recht, denn ich seh keine Beine bei dem Teil!
Aber mies is das trotzdem, das sieht jeder depp, dass der net neu is. -
-
den wirste erstma schön aufmachen können um die kacke aus dem kurbelwellengehäuse zu holen! viel spass
beim entrosten...btw. wenn das ritzel laufspuren aufweißt, heist das nicht, das der motor schon gelaufen ist! da kannste auch ein x-beliebiges nehmen!
-
trotzdem is auf der dichtfläche ein abdruckt vonner alten dichtung UND irgendwie sind die stehbolzen etwas windschief^^
-
und warum ist ein kolben dran aber keine kw? ist doch ungewöhnlich für einen "neuen" motor, der noch nie gelaufen ist.
mfg
-
-
er meint wohl den zylinder
-
[silvio]:
diese rückgaberechts-klausel, die jeder ebay-anbieter fein säuberlich von sich abwendet hat damit aber nichts zu tun ... normalerweise müsste man im onlineversandhandel ja 14tage rückgaberecht haben (weil man den artikel vorher ja nicht ansehen, ausprobieren kann etc.) .... natürlich kann sich das ein privatmensch nicht leisten dieses hin und her ....
damit entbindet diese klausel natürlich noch lange nicht davon, dass der artikel auch dem beschriebenen / gezeigten entspricht ... wenn er also sagt 0km gelaufen und der motor ist nachweislich gelaufen ... gibs da natürlich des geld zurück ... zumindest per anwalt
... wenn ich mir bei ebay was heikles ersteiger, gugg ich immer gleich wie weit entfernt derjenige wohnt ... zum auffe fressn haun wenn was nit stimmt
-
-
nimm doch ma den linken seitendeckel ab un schau rein dann siehste doch ob er gelaufen is .. an primärantrieb müssten dann deutliche gebrauchsspuren sein..
-
hi,
ja dann bin ich wohl reingefallen naja ich habe dem typen ne mail geschrieben das ich erst einmal noch hochauflösende fotos möchte das geld bleibt wohl erstmal noch auf meinem kontomfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!