Hallo!
Lese hier ständig etwas davon, dass der vergaser außermittig ausgedreht werden muss. kann mir das mal jemand etwas genauer erklären, wie das gehen soll und welchen zweck das haben sollte ?
thx schonmal im vorraus!
Hallo!
Lese hier ständig etwas davon, dass der vergaser außermittig ausgedreht werden muss. kann mir das mal jemand etwas genauer erklären, wie das gehen soll und welchen zweck das haben sollte ?
thx schonmal im vorraus!
Der BVF hat nicht nach allen Seiten die gleiche Wandstärke. Zum Beispiel ist nach unten hin bei 20mm kaum noch platz, wenn man nicht schon in den Kanal "reingebohrt" hat. Von daher nur eine Vorsichtsmaßnahme
hab den vergaser nun auseinandergebaut und als letztes hab ich mir die buchse von der nadeldüse vorgeknöpft, nur leider hab ich von der falschen seite versucht die rauszubekommen, sodass ich das ding zerstört hab hat jemand ne ahnung wo man ersatz dafür bekommt ?
garnicht...
das teil ist neu nicht zu bekommen, zumindest hab ich es noch nirgends gesehen...
wenn einer was weis, ich will sofort paar stück haben!
sind in Neuvergasern drin... *g* ich müsst mal schaun, ob man die einzeln bekommt...interessiert mich auch mal.
danke schonmal für eure antworten !
haltet mich auf dem laufenden, wenn ihr etwas herausfinden solltet... :wink:
Zitat von SVI90Der BVF hat nicht nach allen Seiten die gleiche Wandstärke. Zum Beispiel ist nach unten hin bei 20mm kaum noch platz, wenn man nicht schon in den Kanal "reingebohrt" hat. Von daher nur eine Vorsichtsmaßnahme
was passiert wenn man unten so nen Kanal "freigelegt" ? Was hat das für neben-/auswirkungen?
Bei zu großer erweiterung, schließt der Schieber vom Gas nicht mehr richtig,
wodurch meist das standgas nicht eingestellt werden kann, aber ansonsten sind mir keine weiteren Sachen bekannt.
hab a-k-f gestern ne mail geschriebn.
heuete antwort bekommen, ist die gleiche wie beim 16N3-4.
Ist allerdings nur im set mit teillastnadel zu erhalten, aber immerhin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!