supermoto ?

• Zitat von bigboreheizer

eh ihr suffis soll ich euch wat sagen ich hab gar keine simson und ich fahr auch keine warum auch wenn man vollcross hat
    SIMSON IST SCHROTT

Mittlerweile stinkst du mich auch echt an. Simson ist schrott? DU bist gleich Schrott, Mädel! HAHA du ne Vollcross mit deinem verspasteten Körper kannste die nicht mal besteigen lol. LOL LOL LOL ich krieg mich langsam ned mehr ein du bist ja echt nur noch nen Witz Alter, bis jetzt hatte ich noch etwas Achtung vor dir aber dieser Kommentar und das Gelüge ROFL, ich kann ned mehr. :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

• jea ihr hemden VOLLCROSS und nich "ich hab eine simson die 80 läuft"
    ihr bauern seid doch froh wenn ihr an ein fahrrad nen bigbore tütelt
    wow 20 ps naund ich hab 52 man seid ihr schwul alter für sonen schrott soviel geld auszugeben voll die halbseitenspastiker :lol: :lol: :lol:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• löol mensch bigboreheizer bitet bleieb uns erhalten du bringst mir und meienr familie immer etzwas zu lachen wie kugeln uns hier vor lachen HAHA ich muss jetzt schon wieder feiern !
    Achso ich zieh deine *VOLLCROSS* mit meinem Fahrad ab hrhr lol ich feier hier shcon wieder!

• Zitat von Håµ$‡

hm, das is nicht deine, aber egal, WERD MA EHRLICH, dann sag wo is der spiegel her, wo die fußrasten, was das für auspuff (ICH WILL DEN GENAUEN NAMEN), wo hast den puff her? was sidn das für reifen? wer hat das lackiert? waerum nich so eien lackierung an deiner bude? pass ma auf, SCHWINDEL jemand anders voll du assi!

außerdem weißte wem die seite ist?

LOL damit de wissen kannst wo her de dein zeugs bestellen willst LOL

;) die fussrasten sind Schmiermaxe ;) Die Spielgel bekommt man auch überall spielgel von louis, hein gericke,polo motorrad ;) Reifen sind veeruber sliks:)

• ähm hab ich das verstanden du bist auf "52" pSchen stolz ? na dich will mal sehn find ich amüsant wo wohnst du ? ich habe auch ne vollkross 250er suzuki ......

ich finds zwar auch nicht so dolle das die so viel geld für ihre karren ausgeben aber is doch lustich

• lol AdS, ich weiß alles wo das herkommt, keien angst, ich wollt ihn halt nur bloßstellen weils net seine karre is

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!