Naja seit heut Früh, ist hier drausen am Boden sone baby Krähe ca 25cm. konnt nich fliegen. Und Gut 2-4 aus gewachsene Krähen haben sich auf die Leute gestürzt. Die der kleinen Krähe zunahe kammen. Sah so aus wie in dem Horrorfilm "Die Vögel"
Das Ging bis jetzt. Doch nu da draußen nur gejammer und gekreichste gehört. Und da dracht ich sehe nich richtig...
Geht da nicht nen Igel auf die krähe los die nicht Fliegen kann und bringt das ding zu strecke? Und die 2 ausgewachsenen Krähen da rum gekräht.
Jetzt dacht ich mir seit, wann fressen Igel Vögel? Da ich der meinung war die fressen nur so rauben, Würmer, Insekten etc...
Mich kurzer Hand Informiert. Und festgestellt das igel nur Wirbelose Tiere fressen, kleine Wirbeltiere und Aas.
Jetzt dacht ich mir kann das sein das sich son Igel mit Tollwut infiziert haben könnte da es nen Aas fresser ist? Und soangriffs lustig wird das der ne Krähe zu strecke bringt die fast doppelt so groß ist wie der?
Oder sind meine bio bücher falsch beschrieben das Igel halt auch auf rießen Vögel gehn?
Ihr müsst denken ich hab nen schuß. aber son kleiner Igel der ne Krähe zurstrecke bringt. Und ihm es nciht stört das da 2 ausgewachsene Krähen extreme luft an griffe auf das den Igel Starten und die nur am rum krähn waren? Hab ich in mein ganz leben noch nich gesehn.