boa bin grad heim und hab schlechte laune
hab grad n renne gegen een weib verloren..die mit so ner hässlichen honda cbr und ich mitn roller^^
du konnte echt nie fahrn...hab se undgfähr 5 km verfolgt..in den kurven bin ich wieder rangekomm aber auf dern graden hat ich keine chance..wie eintlich auch zu erwarten war..
was denkt ihr ab welchen motor( 4 kanaler) kann man es mit so ner karre aufnehm?
also natürlich wenn man 5 gang und reso dran hat..
reicht da schon ein 70/4k spezial von lt?
60/ 4k gegen honda cbr 125^^
-
-
gäääähhhnnnn....ist der pimmel zu kleen....ist die mu...(piep)...zu groß :mrgreen:
-
also unter 105M wird wohl nichts werden *G*
Schau dir doch einfach die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten seriöser Tuner an, denen man auch glauben schenken darf. Das verglichen mit der Vmax der Honda und schon hast dus.
-
wär sie gedrosselt hätteste sie kriegen können da aber 90% aller 125er offen fahren brauchste schon mindestens ca 12-13ps um an eine offene 125er 4Takt ranzukommen
2takt kannste vergessen die knackst du nicht ausser vllt ne etz
-
Ne ETZ auch nich ohne weiteres
5-Gang isn klarer Vorteil
-
Ich habe einen BT 86/4 mit verstellbarem Reso...der wohl eher unvorteilhaft eingestellt wurde und daher nicht volle leistung gebracht hat..aber das reciht immernoch für 125er 4 takt aller art.
-
mhm...naja ich denke mal die karre war offen..
trotzdem schade..wär doch ma lustig gewesen mit so nem klein roller son karre zu verheizen^^ -
re
jaja... 125er ärgern macht schon spass^^
kauf dir nen 105 und diesehen keine sonne mehr
-
Nur gegen gedrosselte haste ne Chance und das auch nur, wenn deine Karre 100%ig läuft, denn die dinger fahrn ja gedrosselt auch noch ihre 100 - 110 km/h. Aber ungedrosselt
niemals wenn ich sehe, dass ne kleine Aprilia mit 125ccm ganze 180- 190 km/h schafft huaauauaha :shock:
Achso, es reicht auch schon nen 70er SZ um die abzuhängen :wink: -
re
ohne nen grösseren zyli schafft ne stino aprilia niemals 190^^
-
Zitat von Mollenhunter
Nur gegen gedrosselte haste ne Chance und das auch nur, wenn deine Karre 100%ig läuft, denn die dinger fahrn ja gedrosselt auch noch ihre 100 - 110 km/h. Aber ungedrosselt
niemals wenn ich sehe, dass ne kleine Aprilia mit 125ccm ganze 180- 190 km/h schafft huaauauaha :shock:
Achso, es reicht auch schon nen 70er SZ um die abzuhängen :wink:die aprilia rs 125 hat 30 ps und 190 kann sie zwar aber dazu muss man schon etwas gepimpt haben so 160ger satz usw... aber ori fährt sie offen 160 km/h und ich glaube nicht das an die einer ran kommt von wegen so eine kleine aprilia ich kennen keine 125ccm karre die schneller beschleunigt und mehr endspeed hat.
-
Naja, ich habe mich nur an die Angaben gehalten, die unsere möchtegern 125er fahrer in unsern dorf angeben
Und da meinte ein aprilia fahrer das die 180 oder so fährt :mrgreen: Aber wie gesagt aprilia geht gut ab, aber gedrosselt kann man die schon schaffen
-
Cagiva Mito macht ordentlich feuer ..die soll ungetunt 180 gehen.
-
na ja also ich hatte meine aprilia schon auf 170 aber laut tacho und da weiss man ja das sie immer nach den mond gehen also 155 sagt aprilia das die dinger das schaffen also kann man sagen das sie wenn man gut ist 160 km/h wirklich schaft aber für mehr muss man wol schon gut tunen.
-
Es stimmt wirklich das ne 125ccm³ Aprilia 190km/h macht offen versteht sich. Aber wen sie gedrosselt ist kann man sie mit einem 60/4 und Reso locker einholen bzw. überholen.
MFG
-
-
Hast du nen Besserwisser zum Frühstück gegessen?
Überzeug dich selber http://www.aprilia-aktiv.de/content/?se ... e1b286fc45 da stehtzwar 155km/h aber die Werksangaben stimmen nie siehe z.B. Skoda Octavia 2.0 FSI
WERK TOPSPEED: 212km/h
IN ECHT: 240km/H -
Dann glaub das mal schön weiter :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Bist du blöd oder bist du blöd du hast es schwarz auf weiß!
Also ey du bist mein Held. -
Hey du Naseweiß jetzt pass mal auf! So erst recht ne! Was dir dein Tacho vorgauckelt und in wirklichkeit is, da liegen welten zum größten Teil!
Und was hat das mit dem Skoda zu tun? Denkst das der Tacho da richtig geht? Das glaubst doch alleine ne!
Mensch werd erwachsen!EDIT: Außerdem steht da Weiß auf Schwarz 155.
mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!