Was willst du von mir mit kleiner?
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung?
Kapierst du es nicht das es da schwarz auf weiß steht?
Warum setzt du deinen Kopf durch und akzeptierst nicht die realität?
Ich würde mal sagen werd du erstmal Erwachsen dann reden wir weiter.
60/ 4k gegen honda cbr 125^^
-
-
Ja ja, schreib weiter son Quark!
Solltest Schrifststeller werden, könntest bestimmt gute Märchen schreiben.....meine Fresse....mfg sumo-driver
-
die läuft nie und nimmer 190...wenn die gute 160 macht kann man froh sein !
-
nicht alles was irgendwo steht entspricht der realität.
und wie du mit nem scharf gemachten 60 (und sei es noch son hammergerät) ne 125'er abziehen willst will ich sehen

klar, wenn die 125'er halbgas fährt :mrgreen:
-
Och nehmt ihm doch ne seine Fantasie! Als Märchenschreiber hat mans ne leicht! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
re
./sign sumo

-
vieleicht wenn man sich richtig klein macht die straße gefälle hat könnte sie das laut tachometer schafen aber so echte glaube ich nicht schaft meine zumindest nicht und die ist schon mit größeren vergaser als ori ausgerüstet.
-
lol ne 14,2-15,4ps starke 4takt 125er, vielleicht noch sone hyosung die leer 160kg wiegt, das schafft auchn 50ccm motor der auf über 13ps "frisiert" wurde
-
ne aprilia rs 125 schafft offen an 155 bis 160 kmh. ich meine die offen an die 35 ps. und da kommst du mit einer simson nicht mehr mit. :wink:
ich habe schon mal öfter von einer cagiva mito 2 8p gehört, die mit anderen vergaser und auspuff an 210 gelaufen ist...ich weiss selber nicht, ob man dass glauben kann oder nicht
-
-
also hatte auch mal ne rs war sogar ne chesterfield das ist die schnellste variante dann war noch ein rennauspuff drann und die ging so 175-180 und da war sie dann aber völlig ausgedreht also 190 mit orginaler rs never die mito läuft so 170-180 im orginal zustand aber nur die 7 gang variante mfg
-
jaja die ganzen aprilja ( :P....... geil geschrieben ne
) dinger verrecken doch alle wenn se offen sindes müssen 2- Takt freaks wiei hr wissen

-
Zitat von Mollenhunter
Nur gegen gedrosselte haste ne Chance und das auch nur, wenn deine Karre 100%ig läuft, denn die dinger fahrn ja gedrosselt auch noch ihre 100 - 110 km/h. ....
hab ich auch schon gemerkt :mrgreen: ich hatte mitm 77/4 probleme dran zu bleiben (lief auch nicht richtig) vorbei kam ich nur durch die fahrweise.

mfg
-
-
Re: re
Zitat von SR&=(60)[quote="M-Buden-Razer":228m0d96]ohne nen grösseren zyli schafft ne stino aprilia niemals 190^^
also meine gelbe RS fährt 170km/h[/quote:228m0d96]
...steht aufm Tacho wa?....mfg sumo-driver
-
hatte ma n rs604 da hab ich mir ma n "rennen" durch de satdt geliefert mit ner cbr125, anzug war se schon etwas besser aber ab 85 war bei der schluss, gut, bei mir bei knapp 90, aber war lustig :mrgreen:
ne etz wird knapp, eh du im reso bist is ne 150er schon weit weg... :mrgreen: (also bis 70/4 hatte ich das schon)
A popos: hab ma in ner motorradzeitschrift gelesen das die ne R1 im test hatten wo der Tacho 295km/h angezeigt hat und in echt 40km/h (!!!!) langsamer lief. fand das schon irgendwie krass. 40 sind ja "gradma 255".
is aba schon n paar jahre her -
um so höher die geschwindigkeiten sind deste größer ist acuh die abweichung denk ich mal
-
die 250 iger mit knapp 60 ps läuft echte 200 .....wieviel soll nochmal ne 125 laufen mit 30/35 ps....190.... :mrgreen: ....naja

-
witzig isses dann bei ner 150er etz nur, wenn die selber sogut wie tot ist und sich noch auf die hundert hin quält

(kumpel von mir, hat son kanditat)nur so kann man wenigstens anfangs mithalten
ab 85-90 wirds dann auch wieder problematisch^^bei ner normal laufenden sieht das auch schon wieder völlig anders aus.
eh ich im reso bin, is die über alle berge^^also ich muss sagen sone hyosung, oder was das da sein soll, die ist wahrlich nicht so doll, oder cr is auch sowas.
aber ne cbr is nich zu unterschätzen.
gedrosselt zieht die bis 90 durch, dann geht ihr die puste aus und dreht nur noch langsam bis sie 100 dann drauf hat^^
aber offen auch als 125er 4takt einiges schneller als ne "normal getunte" simme.
also ich geh jetz von meinem s77 aus.
von 2takt reden wir erst garnicht, das weiß ja jeder^^
-
Simsonpower: Du hast och nich mehr alle 9e im Nischel wa xD
Meine RS fährt offen (nur) 160-170 nach Tacho... sowas xD Das Teil geht pervers vor!!!...nich nach.
Also solche Freaks wie du... könnt ich mich nur davor stellen und auslachen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!