Nr.5 hat in seiner Signatur ja stehen das seine RS250 echte 212Km/h macht. wär ma interessant was auf'n tacho steht.
60/ 4k gegen honda cbr 125^^
-
-
ÃŽCh glaub die schaffen 230 nach tacho
-
Also das CBR gedrosselt kein Problem sind, hab ich auch schon heraus gefunden. Mit nem MRS 70er 4K ,20er BVF, LT Reso und Unterbrecher(
), waren die Buden im ANzug und Endgeschwindgkeit kein Problem. Ich frag mich nur, warum ihr euch mit einem 77er 4Kanal dann quält?MfG
-
wir hatten mal ne CBR offen mit nen Arrow gegen nen 70/4 Rennen lassen. Im Anzug bis zum dritten kommt die CBR net aber dann schleicht se vorbei...
-
ihr müsstet mal gegen unsre 125er fahren...^^
die bekomme ich mit 50/4 auf der alten 3g schwalbe fast noch!aber bald ist das kein prob mehr, dann mache ich mir ne strichliste aufn motordeckel^^
ti
-
Hy
Also die Aprilia geht ähnlich der TZR. Und die läuft keine 190. Wenn ich die Passende überstzung fahren würde ist laut TAcho 160 - 170 auch drin.
Wenn jetzte einer von den Aprilia fahrern sagt die TZR geht net so gut erzählt er misst. Hätte 2 Aprilias locker überholt wenn ich es gewollt hätte. Aber das nur am rande!
Aber ne normale 125er nie 190Km\h hatte mal einen in der Berufsschule. Der hatte ne 170ccm Zylinder drauf und noch bissl was anderes geändert er meinte laut tacho 200km\h also tip ich so 180 - 185 aber wie gesagt andere Zylinder. -
re
behaltet euren china und italien kram .. holt euch die macht aus den osten!!
-
-
-
-
re
pffff^^
-
Also wenn ich hier manche Komentare lese frage ich mich ob wir hier im kindergarten sind---KEINE simson versägt eine 125ccm maschine das steht für mich fest!!!!Ich selber hatte vor Jahren einen Piaggio Nrg mit 70ccm Racingmotor---damit hat mich absolut keine getunte simson ob nun 70ccm oder sogar 100ccm abgezogen;VOM AN UND DURCHZUG GANZ ZU SCHWEIGEN
-
Das Ding hat aber sicher ne Variomatik gehabt oder? Ne normale ungedrosselte 15ps 4takt 125er mit 5 oder 6 gängen schafft man locker mit ner simme mit großen motor.
-
ja klar vario--habe vergessen das dazu zuschreiben,ich kann mir das aber trotzdem nicht vorstellen auch mit grossem motor nicht --die tuner die bei mir im ort rumfahren packen allerhöchstens 90-100kmh --mit grossen motoren und sogar einer mit membraneinlass und 100ccm fährt nicht besonderst schnell---also nicht scheller wie ein gut gemachter 70ccm,halt nur im anzug ist der 100 er recht gut
-
so um mal den Streit hier zu beenden:
Diese Werte Stimmen, wer jetzt noch was anderes sagt hat nur Halbwissen:
RS125, 29PS
165km/hRS125, getunt, 32-34PS
165-170km/hRS250, 55PS
190-200km/hRS250, getunt, 67-70PS
205-215km/hDer 250er Tacho ist sehr genau, da er der selbe ist wie der aus der RSV Mille. So Kinners, ruhe jetzt!
-
Muss auch mal meinen Senf dazu geben, es gibt ja eher einen kleinen wettkampf zwichen dem mopped, das ja auch einige 2T Fans kennen müssten, und der RS 125.
Mein derzeitiges Traummopped
[Blockierte Grafik: http://wallpapers.dpics.org/wallpapers/27/Cagiva_Mito_125.jpg]
-
Zitat von Nr_5
so um mal den Streit hier zu beenden:
Diese Werte Stimmen, wer jetzt noch was anderes sagt hat nur Halbwissen:
RS125, 29PS
165km/hRS125, getunt, 32-34PS
165-170km/hRS250, 55PS
190-200km/hRS250, getunt, 67-70PS
205-215km/hDer 250er Tacho ist sehr genau, da er der selbe ist wie der aus der RSV Mille. So Kinners, ruhe jetzt!
tut das gut.....die werte stimmen mit sehr bekannten moped/motorrad zeitschriften
und deren tests überein :wink: -
Ein Kumpel von mir fährt ne Honda CBR 125. Laut Tacho schafft er 145kmh.
Obs stimmt weis ich ne!! Bei der brauchste erst gar ne mit nem 60er an kommen. Das Ding zieht sogar locker nem 105 N von Reich davon.
Wir waren sehr drüber überrascht wie die Karre geht.mfg Christian
-
lol 145kmh naja nach tacho ok, können die so krass falsch gehn? mit dem 70/6er vom reich wars überhaupt kein prob diese kisten reihenweise wegzunehmen, ab 100kmh kam von denen nich viel, die konnten in keinster weise mithalten, weder beim anzug noch bei der endgeschwindigkeit.
die einzigen die richtig gut gehn sind die variomatik 4takter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!