Bei mir lief die Möhre gerademal 115 km/h.Also die RT125. Aber dann hat sie schon gebrüllt, vllt. muss das so sein.
neue MZ - Motorräder
-
aeroheinz -
11. Juni 2007 um 10:56
-
-
hättest vielleicht mal schalten sollen :mrgreen: :mrgreen:
-
Finde auch die Bagira ganz gut
[Blockierte Grafik: http://www.borderbikes.co.uk/2ndhand/mzbaghiraenduro.jpg]
-
Ich finde den auspuff an der Baghira bescheiden, aber sonst is se schon geil
-
Zitat von S83-Heizer
... bin auf der A-Bahn sogar knapp 140kmh gefahren, ging leicht bergab und das laut Golf-tacho
EDIT: Hammergeiler Auspuff!!
klar....
nen 34ps motorrad kommt auch grad so auf 140 -145 auf der graden udn und wilst das mit ner 125er die halb soviel leistung hat packen....rt binich noch ni gefahren sieht zu scheisse aus, aber die sm... und von der war ich echt enttäuscht. hab maln kurzes rennen gegen ne kalte sm gemacht und hab die mitm 60er weggenommen...
und auch vom eigenen gefühl ging da nich sonderlich viel.... -
ein Kumpel hatte ne Baghira, jetzt hat er ne LC 4 und freut sich das er endlich Leistung hat.
-
Zitat von aeroheinz
was ist sitzgehacktes? bem kacken keine kllare vorm erkennbar oder was`?
Nein, das ist einfach nur wenn dir der Arsch übelst weh tut.
-
nen 34ps moped geht mehr als 140 meine fahrschul bude ging 160. Und das du ne mz mit nem 60 schaffst finde ich auch unglaubwürdig weil die mz motoren die leistungstärkesten 125 4 takt motoren sind und ne 125 kanckste nict so leicht
-
Glaub ich auch n ciht dran, der Typ der die MZ hatte konnte woll eher nicht fahren. UM die MZ zu versägen brauch man schon was ordentliches, sprich 70/4Aufwärts erst. Nicht mal der hat es geschaft.
MFG -
bahirra als supermoto is ein ziemlich geniales gerät, mein bruder hat eine, ausgereifte technik mit super fahrwerk haltbaren motor, sparsam, einfach klasse, tendiere auch dazu,mir später solch eine zu holen, geht auch bis zu den fussrasten in die kurve das ding, und fährt sich wunderbar. genauso gut auch die mastiff. also ich kanns nur loben, naja und auf die 125er wurde ja schon genug gesagt...
edit: dazu vllt mal hier durchstöbern:
-
-
ich finds scheiße
alle her haben auf ner rt oder sm fahrschule gehabt un ich bekomm sone rotzkarre von suzuki gn125 -.- aufer a-bahn trotzem ne 125 aber ne du das is ne protese :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!