mOIn
Wollt mal wissen wie sich die Sava MC26 Reifen fahrn. Besonders interessiern mich die Fahreigenschaften in Kurven und bei Nässe. also hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?
mfg Enduro Schrauber
mOIn
Wollt mal wissen wie sich die Sava MC26 Reifen fahrn. Besonders interessiern mich die Fahreigenschaften in Kurven und bei Nässe. also hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?
mfg Enduro Schrauber
ich hab ihn drauf also grip haste auf jeden fall genug .. für slicks i o .. aber bei näse bzw glätte wirds heikel.. bin au ab un zu im winter gefahren erfordert schon geschik .. bei nässe find ich es geht noch denk ma das kaum einer rensport bei regen mit sliks fährt... soviel grips hat er dann doch ...
Na ich will die nur auffer Straße fahrn. Aber ich fahr gerne ma sportlicher und wollt mal wissen ob ich da bei regen übel langsam machen muss.
na übel aufpassen nich aber vorsicht sollte wlten da es nur sliks sin un das haste bei allen sliks das die bei nässe rutschig werden ..
Is mir schon klar. Und wie siehts mit der kurvenlage aus?
naja bin bis jetzt k55 mc26 und stinos heidenauer gefahren.
die mc26 fahren sich am besten. Liegt wohl auch mit daran das es ein nq reifen ist.
Mit dem MC26 kanste die simson ganzeinfach am limit bewegen. Ist aber ne übungssache.
Aber für dich den besten reifen zufinden musste halt testen. Die savas heidenaus haste eh nich solang drauf...
also die sava mc26 fahre ich och, und ich finde die haben eine total geile straßenlage, vor allen in kurven lassen sie sich geil fahren.
aber auf kopfsteinpflaster kommt man sehr schnell ins rutschen, und dann noch nasses kopfsteinpflaster... da kannst se vergessen (bin kürzlich erst deshalb hingeflogen )
mfg
Naja find sie ja nicht schlecht, aber bei Regen oder ein bisschen mehr Wasser auf der Straße kann man sie vergessen...
also wenns trocken is verhindern nur fußrasten und esse das man mit denen sich noch weiter reinlegt aber bei näse muss man ebissel sachter machen
Genau das wollt ich wissen. Bei Nässe vorsicht walten lassen sollte man ja mit jedem Slik. Außerdem glaub ich net das ich viel bei nasse fahrbahn fahrn werd...
Also die Reifne sidn ganz gut...Kurvenlage ist krass..meine fußrasten haben bereits geschliffen ...es war leicht sandig auf geteerter straße...aber blieb haften.. (ich dahcte eigtl. ich liege gleich im graben, aber nee) die Fläche die eigtl. auf der Straße haftet bei normaler fahrt ist sehr gering...irgendwie nru son kleiner ... streifen..naja sie halten auch nciht lange nach 500 km kannst sie eigtl. wegshcmeißen zumidnest hinten. fahre jetzt gute 700 km damit und hab 0 bis 0,5mm profil.
das is richtig, die reifen fahren sich schnell ab, meiner hat hinten nur ca. 3500 km gehalten. dann hab ich ihn gewechselt, sonnst beschwert sich die polizei wieder....
Mir kanns egal sein wie lange die halten, hauptsache grip!!!
Und wenn sie runter sind werden sie geburnt!!! :twisted:
mfg sumo-driver
jo ahltbarkeit kann man eigt alle sliks vergessen. meiner is au schon auf dem punkt der grenzmarkierung aber trotzdem solange es noch fährt fährts
Naja. Halten die Mc26 länger als K55 oder genauso lange oder werdn die schneller alle???
K55 halten auf jeden Fall länger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!