• hey leutz,

hab da mal ne frage und zwar:
    bringt mir son tuningkrümmer was???

Hab nen 60/2 und zur Zeit nen aoa 1
    ich bräuchte den doch nur dran bauen, oder soll ich den kürzen oder so? Zylinder und Krümmer(falls ich ihn bestell) von Tkm!
    8) :P

• Jo bei dem 60er brauchste das wirklich nicht.
    Ich hatte mal nen 60er sz von rzt(Rohrzangentuning).Das war der grösste Fehler den ich je gemacht hab.Der ging schlechter als der Stino 50er.Ich hab den 50er dann wieder draufgebaut weil die Kolbenringe nach 1000km schon rundgeschliffen waren :crazy:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Zitat von BlackFish

ich hatte nen 60er sz von rzt und der lief einwandfrei.... manchmal muss man sein moped einfach nur richtig einstellen können und nicht alles gleich auf den tuner schieben. :roll:

daher kommt dnke ich den schlechte ruf von rzt...da die teile "nicht versierte§ tuner ansprechen...

->70/4 mit u- zündung, 26,5er mik und 50er reso^^, aber de rzt schrott läuft nicht!!!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!