ich wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mitden beiden gemacht habt weil ich mir nen 60/2kanal hohlen wollte und nicht weiß ob von rzt oder lt.danke
lt oder rzt
-
-
die erfahrungen gehen da immer auseinander. hol dir einen von lt, dazu werden dir die meisten raten denk ich.
-
re
ich hab mit rzt bisher nur gute erfahrungen gemacht ...
-
ich rate dir auch zu LT....ich glaub der größte teil des forums wird das auch tun, aber benutz doch mal die suche, da findest du viele diskussionen über LT,RZT,SM,RT und wie sie nicht alle heißen^^...
-
:wink: kannst dir ohne proplem einen s60/2 bei den 4 grossen tunern holen weil beim sz zylinder können sie eh nicht viel verhauen :mrgreen:
-
die frage ist schon fast eine frechheit
lt natürlich oder von mir. mfg
-
willst du dir nen 60er sz oder nen stino 60er hohln weil beim stino 60er sind alle gleich weil die alle von mza stammen bei den 60ern sz denke ich haben sie alle reichlich erfahrungen! so aber bei rzt solltest du alle anbauteile dran machen die rzt empfielt bzw. auch nur erwähnt das ist meine erfahrung dann haut alles auch hin und hält auch ich habe festgestellt selbst wenn ich die neue vape nicht dran mache was sie empfehlen bricht die kw von denen weil die alten schwungmassen nicht so gewuchtet sind der zyloinder hohe drezahlen=zu hohe schwingungen und knacks sonst steh ich auch sehr positiv zu rzt und bin zufrieden ach ja sie haben sich kolant gezeigt und bieten mir ne neue kw und zündung für 220€ statt 320€ an !!
mfg
-
Also ich würde den bei Lt kaufen ,weil einfach die teile handgefertigt sind und einfach top. Nimm LT da weistdu was du hast.
-
du kannst es auch bei privattunern machen lassen das ist weitestgehend günstiger und die qulli stimmst auch z.b. boratommi oder che ect. mach doch nen theard in suche auf und gut oder schreibst die leute mal direkt an per pn
mfg
-
seh ich och so @che hüpsches neues pic haste ja wa?? aber denke mal bei rzt wird dat zu teuer da sage ich mir immer dat lohnt sich bei den gleich nen 90er oder sowat zu kaufen weil da bezahlt mann bei den ganzen umbauteilen nicht viel mehr wenn die bei dem 60er die 44sp ect. reinmachts dat sind im endefekt 200€ mehr und haste bei nen RS904DA oder so ordentlichen alltagszylinder mit ne menge mehr bums gerade von unten ich find die dinger ham ne super charakteristik und hast noch bissle was in reserve und halten tun se eigentlich wenn de wie scho erwänt die anbau teile dran hast und immer mit den gut umgehst also schön einfahren und immer schee warmfahren auch!
sry für den langen theard
bin heut sehr mitteilungs bedürftig :mrgreen: :mrgreen:mfg
-
kannst mir das ma posten wär interressiert mal in ner höheren auflösungzu sehen per icq oder so(277701957) hab sowieso nochn paar fragen an dich !!
mfg
-
Siehe Sigi von che!
mfg sumo-driver
-
syr für spam
@ che ich hab mal auf euer seite die daten von den motor durchgelesen,der auf dein avart zu sehn ist!
das ist ja einfach nur der hammer was ihr oder du da gebaut hast!!
nen 50er mit nicasil,wasserkühlung,drehschieber....... einfach nur wahnsinn!!
darf man fragen was das teil in etwa an leistung hat`?du wirst ihn ja bestimmnt nicht zu brutal gebaut haben er muss ja auch halten
aber bei nicasil beschichtung und wasserkühlung gibt bestimmt eher der motor auf als das der zylinder hoch geht. :twisted:MFG
-
danke schön an alle erstma
-
würde an deiner stelle auch einen von LT kaufen, kolegg hat nen 60SZ im roller und der läuft ganz gut, wobei nen anderer kolegge einen 60/6 kanal von Rzt hatte und der lief wie ein Stino50 obwohl die schon einige anbauteile dran hatten.
-
Ich hab auch nen lt 60/2 (spezialanfertigung mit steuerzeiten von nen 60/4)
läuft eins a und is nich tod zu krigen egal wie ser man ihn quält.Ich kann nur LT weiter empfählen.
Ps.: hab damit nen RZT 60/4 in grund und boden gefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!