Und denn wünsch ihm mal von mir aus alles gute und viel glück für den Führerschein und so... hf;)
format hat heut geburtstag ;)
-
-
thx nochmal! :wink: wir brauchen nen neuen Smili so nen Hüpfenen hrhr!
-
jo herzlichen glückwunsch auch von mir :mrgreen: und alles gute
-
jo alles gute flac..... aehh format
16 is ein cooles Alter !
War jedenfalls bei mir soGruss JUL
-
thxthxthx mal schauen was der tag so bringt ich hoffe doch mal das ich von omas und opas ordentlich geld bekomme für meine Simson! :roll:
-
na denn viel glück
un alles gude [Blockierte Grafik: http://robman.commtech.ch/wbb2/images/smilies/birthday.gif]
-
alle jute
-
alles gute und wie siehts mit lappen aus?
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit.
-
Ja dann hier nochmal alles Gute, lass Susi nicht im Stich und geh ihr ned fremd
-
hrhr ich doch net also ich erfahren heute Meinen Prüfungs Termin udn dann auch meien Letzte Praktische fahrstunde die machen wir 1-2 Tage Vorher.
So ich bin jetzt Perso abholen! :wink: -
jup denn mal alles gute und kansnt ja daran arbeiten noch ordentlicher zu werden... hast dich ja schon ganz schön gesteigert (als kompliment!)
jo und wegen Prüfung... glück dasde gutes Wetter hast...
ich hatte heute meine A Prüfung... ging auch alles glatt bei... -
eigentlich ist mir regen lieber da Fahre ich Vorsichtiger udn nicht so schnell :roll:
SO perso ist abgeholt aber mh naja irgend wie ist das genauso ein tag wieder die anderen 364 Tage im Jahr naja vcileicht kommts ja noch wenn des geld hier landet
Aber mal so neben bei es hatt immer vorteiel wnen die Schwster 6 Jahre Älter ist mal eben 30€ eingesackt :roll: -
alles gute alder
-
alles gute
-
Fröhlichen Burzeltag
-
Hi,
Ich werde mich mal der Gruppe anschließen !!!!
Alles Gute
-
auch von mir ein Alles Gute zum Burzeltag
Gruß
S51_Fahrer -
Alles Gute auch von mir
-
thx thxthx thx aber waws meint ihr ob alle 400 udn nen paar zerquwetsche es heuet noch schaffen mir zu gratulieren :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!