rzt- power:-)

• hallo an alle Verrückten!!

Hab heute einen Komplettmotor (60er4) von privat gekauft, der hersteller ist RZT (obwohl ja schon viel über DIESE Firma hier geschriben wurde, wollte ich es selber "erleben"). So weit, so gut......jetz wollte ich bei dem neuen Motor mal den Zylinderkopf abschrauben...naja......auch gemacht... und Kopf auch wieder drauf geschraubt, da merke ich, dass sich der eine Zylinderstehbolzen mitdreht......ich so, naja, ist halt mit locker geworden, machste den wieder fest und alle sind glücklich.
    SCHEIßE WAR`S!!! der bolzen wollte nicht fest werden, hat sich einfach nur mitgedreht!!
    so......jetzt wurde mir die Sache zu bund und ich habe den Zylinder runtergemacht udn mal das Loch für den Stehbolzen angeschaut........DA WAR KEIN GEWINDE DA!!! Der Stehbolzen wurde in das Loch geklebt...jetzt frage ich mich, wie lange DAS gehalten hätte??!!
    Ich werde mir jetzt bei DUMCKE den Zylinderstehbolzen mit M8 gewinde holen und das wieder reparieren.......aber das ist doch keine Sache, ich meine, der Mensch bei RZT kennt doch solche M8- Gewindebolzen bestimmt auch, warum macht der das dann nicht auch, sonder macht SO EINE SCHEIßE!!!

hoffe, ich konnte hier wieder ein gutes Beispiel für die Qualität von RZT bringen, die man bestimmt auch auf viele andere Unternhemen in Deutschland ausweitern kann!!

mfg MÄC ZIESCHEL

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• wer garantiert dir, dass er nicht von privat so zunichte gemacht wurde?

bevor dass nicht wirklich zweifelsfrei bewiesen ist (und erzählen tut dir der verkäufer natürlich viel, er wills ja loswerden und seine kohle bekommen) würde ich mit solchen anschuldigungen nicht ganz so weit ausholen!

• aber der ist noch keinen meter gelaufen..........kolben und kopf sind ladenneu(also keine gebrauchsspuren)........ich klann es mir aber nicht anders erklären!!

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• ich glaub nicht das rzt den rein geklebt hat!
    der kerl von den du ihn gekauft hast würd ihn bestimmt mal weggedreht haben und den dasnn eingeklebt haben!

du musst mal bissel überlegen,und nicht gleich denken "scheis rzt pfusch"
    auch wenn sie manchmal nicht die schönsten sachen bauen so was trau ich den net zu!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• [quote='Mäc Zieschel']aber der ist noch keinen meter gelaufen..........kolben und kopf sind ladenneu(also keine gebrauchsspuren)........ich klann es mir aber nicht anders erklären!![/quote

Privat hat einen geschliffenen Zylinder und neuen Kopf montiert.

Außerdem falschen Forum

• kann geCLOSED werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!