Sich bewußt verstümmeln????
KRANKE SCHEISSE!!!!
Sich bewußt verstümmeln????
KRANKE SCHEISSE!!!!
ich find so einen teller in der unterlippe echt knorke, mach dir doch sowas rein
ICH????????????
Ich bin keine 12 mehr. Ich denke normal.
Zitat von prinz_eisenherzIch bin keine 12 mehr. Ich denke normal.
Dito.
Ich denke, sichtbare Piercings oder Tattoos haben auch Nachteile, so zum Beispeil bei manchen Berufsbranchen. Hab jedenfalls noch keine Sekretäre oder Bankangestellte mit solchen subkulturellen Objekten gesehen.
Und ganz nebenbei besteht immer noch ein gewisses Risiko einer feinen Entzündung oder sonstiger Verletzung (zB Schlägerei, muss ja nicht mutwillig sein).
da stimmt das tut sehr gut
:mrgreen:
Zitat von beaver
Und ganz nebenbei besteht immer noch ein gewisses Risiko einer feinen Entzündung oder sonstiger Verletzung (zB Schlägerei, muss ja nicht mutwillig sein).
Dann fahre ich auch nicht mehr auto kann ja sein das mir jemand reinfährt und ich mich verletze...
argumente gibt es..
jo da stimmt also so en scheiß :mrgreen: :roll:
Zitat von Kr51/2EDann fahre ich auch nicht mehr auto kann ja sein das mir jemand reinfährt und ich mich verletze...
argumente gibt es..
Wenn du schon einmal ein herausgerissenes Lippen- oder Augenbrauenpiercing gesehen hast, weißt du was ich meine.
Auch sehr nett: vereiterter Nasenflügel beim Nasenpiercing oder ein hängendes Augenlied, weil beim Augenbrauenpiercing ein Nerv durchstochen wurde.
ich bin gerade dabei mir nen 8 mm tunnel ins ohr zu basteln :mrgreen:
2g PETN als Hohlladung aufgesetzt. Könnte aber möglicherweise etwas größer als 8mm werden. Aber es geht ja offensichtlich eh um verstümmeln. Da ist es ja sowieso egal. Sonst hätte ich noch Gehörschutz empfohlen.
Jetz muss ich mal was sagen.
Es bringt eigentlich ix sich hier rumzustreiten.
Es gibt immer zwei Meinungen.
Und ich bin auch keine 12 mehr und habe mir ziemlich lange überlegt ob ich mir das machen soll... mit dem LIppenpiercing denn ich habe auch einen seriösen Beruf (Fachinformatiker) und habe mir auch dort schon überlegt was ich da nich darf und darf.
Habe gehört das es solche unsichtbaren Stifte gibt die man reinschieben kann... und zur NOt lass ich es eben bei der Arbeit ganz draußen.
Ich find es scheisse wie ihr die ihr die Piercings nich mögt die andern runtermachen. Es is ja ok wenn ihr es nicht mögt aber ihr könnt die die solche Piercings haben auch nicht verurteilen.
Ob die Menschen nun ein Piercing haben oder nicht sagt miener Meinung nach nichts über de Charakter aus. DIe Leute können trotzdem nett und freundlich sein.
Und die die Leuten mit Piercing oder Tatoo ausm weg gehn sind meiner Meinung nach Oberflächlich.
Es ist aber eben nur eine pupertäre Modeerscheinung.
Sowas kommt und geht. In 3 Jahren ist es out.
und dann?
nimmt man sich den kram halt wieder raus so einfach is das
wer das natürlich bei irgendeinem hanz franz im schuppen machen lässt is selber schuld
hab mir auch wieder nen ohrring reingemacht ....bin ich deswegen 12? manche leute sind in solcher hinsicht echt verschlossen und stur is echt der hammer
naja mook wat jem wöhn i mook dat schon :mrgreen:
ndmss WiZi
naja wenn man nen loch im ohr hat was paarcm groß is siehts eher schlecht aus mit einfach raus machen^^
es geht aber grade um en normales loch...
NEIN! :shock: Und hier fahren manche mit 70 Porsche OO Wo gibts sowas xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!