• Zitat von prinz_eisenherz

Ich bin keine 12 mehr. Ich denke normal.

Dito.
    Ich denke, sichtbare Piercings oder Tattoos haben auch Nachteile, so zum Beispeil bei manchen Berufsbranchen. Hab jedenfalls noch keine Sekretäre oder Bankangestellte mit solchen subkulturellen Objekten gesehen.

Und ganz nebenbei besteht immer noch ein gewisses Risiko einer feinen Entzündung oder sonstiger Verletzung (zB Schlägerei, muss ja nicht mutwillig sein).

• da stimmt das tut sehr gut ^^ :rockz: :mrgreen:

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von beaver

Und ganz nebenbei besteht immer noch ein gewisses Risiko einer feinen Entzündung oder sonstiger Verletzung (zB Schlägerei, muss ja nicht mutwillig sein).

Dann fahre ich auch nicht mehr auto kann ja sein das mir jemand reinfährt und ich mich verletze...

argumente gibt es..

• jo da stimmt also so en scheiß ^^ :mrgreen: :roll:

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von Kr51/2E

Dann fahre ich auch nicht mehr auto kann ja sein das mir jemand reinfährt und ich mich verletze...

argumente gibt es..

Wenn du schon einmal ein herausgerissenes Lippen- oder Augenbrauenpiercing gesehen hast, weißt du was ich meine.
    Auch sehr nett: vereiterter Nasenflügel beim Nasenpiercing oder ein hängendes Augenlied, weil beim Augenbrauenpiercing ein Nerv durchstochen wurde.

• Zitat von Knochenfabrik

ich bin gerade dabei mir nen 8 mm tunnel ins ohr zu basteln :mrgreen:

standbohrmaschine wo der bohrer mit alkohol gekühlt wird kopf unterlegen anmachen langsam runter^^ada haste dein tunnel :lol:

• 2g PETN als Hohlladung aufgesetzt. Könnte aber möglicherweise etwas größer als 8mm werden. Aber es geht ja offensichtlich eh um verstümmeln. Da ist es ja sowieso egal. Sonst hätte ich noch Gehörschutz empfohlen.

• Zitat von Knochenfabrik

ich bin gerade dabei mir nen 8 mm tunnel ins ohr zu basteln :mrgreen:

Habe meine auch auf 8 mm mittlerweile passen aber schon 10 - 12 Durch ;)

• Jetz muss ich mal was sagen.

Es bringt eigentlich ix sich hier rumzustreiten.

Es gibt immer zwei Meinungen.

Und ich bin auch keine 12 mehr und habe mir ziemlich lange überlegt ob ich mir das machen soll... mit dem LIppenpiercing denn ich habe auch einen seriösen Beruf (Fachinformatiker) und habe mir auch dort schon überlegt was ich da nich darf und darf.

Habe gehört das es solche unsichtbaren Stifte gibt die man reinschieben kann... und zur NOt lass ich es eben bei der Arbeit ganz draußen.

Ich find es scheisse wie ihr die ihr die Piercings nich mögt die andern runtermachen. Es is ja ok wenn ihr es nicht mögt aber ihr könnt die die solche Piercings haben auch nicht verurteilen.

Ob die Menschen nun ein Piercing haben oder nicht sagt miener Meinung nach nichts über de Charakter aus. DIe Leute können trotzdem nett und freundlich sein.

Und die die Leuten mit Piercing oder Tatoo ausm weg gehn sind meiner Meinung nach Oberflächlich.

• und dann?

nimmt man sich den kram halt wieder raus so einfach is das

wer das natürlich bei irgendeinem hanz franz im schuppen machen lässt is selber schuld

hab mir auch wieder nen ohrring reingemacht ....bin ich deswegen 12? manche leute sind in solcher hinsicht echt verschlossen und stur is echt der hammer

naja mook wat jem wöhn i mook dat schon :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!