leuft, aber fährt nicht!!!!!

• wenn ich das moped ankick leuft es zwar anch mehrmaligen ankicken,aber nimmt dann kein Gas an und spuckt so komisch, ich vermute dass es fehlzündungen sind. Dann dachte ich mir das es am Vergaser liegt und hab einen neuen eingebaut, geht trotzdem noch nicht. Dann habe ich es zu einem Fachmann getan der mir diverse Sachen eingestellt hatt (zündzeitpunkt usw.) hatt aber alles nichts gebracht. Was ist mit meinem Moped nicht in ordnung???

ps: s51 B2-4 BJ. 82

• sparvergaser heisst sparvergaser...

spas.. mit dem verbrauchst du weniger sprit. hast aber auhc weniger leistung, denn kraft kommt von kraftstoff

• ich habe selber nen sparvergaser an meinen sr50 mit 70er stino und der läuft sehr gut damit

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• jo langsamer laufen die Kisten mit dem N3 nicht, lässt sich aber beschissen einstellen, vor allem das Stangas.

wenn Deine mühle kein Gas annimmt könnte es auch an den Kurbelwellensimmerringen liegen.

Meiner war Zündungsseitig undicht und hat dort Nebenluft gezogen. Feststellen kannst du das zumindest Zündungsseitig, indem du den Seitendeckel abschraubst, die Kiste ankickst und im Standgas Deo oder Bremsenreiniger oder Startpilot (irgendwas brennbares halt) hinter das drehende Polrad sprühst. Wenn sich die Drehzahl verändert dann zieht die kiste dort Nebenluft.

Haste schon mal ne andere zündkerze reingebaut?

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat von aeroheinz

sparvergaser heisst sparvergaser...

spas.. mit dem verbrauchst du weniger sprit. hast aber auhc weniger leistung, denn kraft kommt von kraftstoff

Aha. Weil der in niedrigen Drehzahlen weniger Kraftstoff verbraucht, um die Abgaswerte zu reduzieren, hat der demzufolge auch weniger Leistung :roll:

• Zitat von donhurrlio

jo zündkerze is schon die 3te neue drin. Wenn ich das problem lösen will brauch ich einfach neue simmeringe??????

wenn du merkst, dass es daran liegt, dann: Ja

Wenn die schon uralt sind, wechsel am besten gleich beide. Links isses halt n bisschen mehr Arbeit, da muss die Kupplung und ein Ritzel ab

Aus Hackepeter wird Kacke später

• wechsel mal die zündspule das gleiche problem hatte ich auch mal das moped ist angesprungen aber dann turte es net hoch beim gasgeben

take it easy
    &
    carpe noctem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!