Muß ich einen Artikel bei ebay per Versand kaufen??

• Hi

Wie ist das eigentlich bei ebay, wenn ich etwas kaufe und es aber selbst abholen möchte und ich habe den Verkäufer
    aber während der Auktion nicht erreicht und der Verkäufer sagt dann nach dem Kauf nein, nur über Versand.

Bin ich dann verpflichtet den Artikel per Versand zu nehmen??

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• Meiner Meinung nach basiert alles, was nicht vor Auktionsende abgeklärt wurde, auf gegenseitigem Einverständnis. Wenn das nicht vorhanden ist - Pech gehabt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Es gibt doch "Zahlungsmöglichkeiten"

Da hat der Verkäufer Überweisung, Überweisung Plus, PayPal oder eben >Barzahlung bei Abholung< angekreuzt. Wenn Abholung unter der Auktion steht, kannst du es natürlich abholen und musst keine Versandkosten bezahlen. Logisch :wink:

[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/8350/image12sn7.jpg]

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• is leider standard bei ebay geworden per versand was zu verdienen, schon die lustigen 100€ pocketbikes von nem händler aus berlin der 50€ versand fordert und man bei selbstabholung 140€ hinlegen muss

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]is leider standard bei ebay geworden per versand was zu verdienen, schon die lustigen 100€ pocketbikes von nem händler aus berlin der 50€ versand fordert und man bei selbstabholung 140€ hinlegen muss

jo bei solchen leuten heißt es dann immer:

abholung aus logistischen gründen nicht möglich...

lol..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!