• Hi @ all,

Ich hab grad ein bisschen in sämtlichen Simsonshops gestöbert.
    Unteranderem auch bei http://%22http//www.simson-wilke.de%22 da bin ich auf ein 60/4 Kit gestoßen also Kopf, Zylinder, Kolben für 95,00€!
    Da bin ich stuzig geworden ob der überhaupt ordentlich was macht.
    Ich möchte mal eure Meinung und Erfahrungsberichte hören.

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• das teil ist scheiße also das würde ich nicht kaufen. die halten nicht und rasseln wie sau.

Sind auf jedenfall überarbeitungswürdig.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• hi, ich habe einen komplett-motor von wilke und muss sagen das der sehr gut läuft.motor ist ein 70er 2kanal, allerdings mit überarbeiteten kanälen. läuft mit einwandfrei.mit vape, aoa1 und ümgeänderten luffi läuft die knappe 90.

• Hallo ich hab auch ein 60/4 von wilke unter meiner winterkarre!!
    Hab schon über 10000km mit runter und läuft immer noch!
    Also ich kann das Ding nur empfehlen :lol:

mfg Nobody

• Zitat von RaserRalle

das teil ist scheiße also das würde ich nicht kaufen. die halten nicht und rasseln wie sau.

Sind auf jedenfall überarbeitungswürdig.

I weiß ja nie was du mit dem Ding gemacht hast aber meiner rasselt überhaupt nicht u läuft super.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Zitat von dePhil

und wer von euch ist mal nen "richtigen" tuningmotor von den bekannten oder privaten tunern im vergleich gefahren?

mfg

Muss das teuerst gleich heißen das es das beste ist?? :x

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• die 2kanäler sidn ja auch gut keie frage aber der 4kanal ist nicht so die welle.

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von S70er

Muss das teuerst gleich heißen das es das beste ist?? :x

das meine ich nicht, ich meine nur..wenn du keinen vergleich hast(und solche zylis MÜssen sich nunmal an zylindern die auf rt,lt und sm hören messen) dann kann man nicht sagen der geht wie die sau oder so!

verstehst?
    es gibt viele die meinen, nur weil se von stino50 auf stino70 umgestiegen sind, das ihre motoren wie die seuche gehen, und dann kommste mit nem "etwas" bearbeiten 60er an und sie gucken blöd :rockz:

mfg

• jo die sind auf jedenfall besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!