Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich Musik aufzeichen / downlaoden kann. zB auf Myspace, auch wenn die Musik nicht downloadbar ist. Also einfach ein tool was meine Soundoutput aufzeichnet.
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich Musik aufzeichen / downlaoden kann. zB auf Myspace, auch wenn die Musik nicht downloadbar ist. Also einfach ein tool was meine Soundoutput aufzeichnet.
soweit war ich ja auch schon, dieses gropher ist n scheiß proggi. auserdem funzt das nur bei myspace. ich will aber auch gerne von anderen HP mit standalone players musik aufzeichnen. im prinzip langt es ja wenn das was aus meinem boxen kommt einfach abgespeichert wird.
kabel vom ausgang deines PCs in den Mikrofoneingang deines Pc.
als prog empfehle ich im oben geschlderten fall audacity
Audacity nehm ich auch immer. Top Programm. :wink:
Bei XP hatte ich den No23 Recorder. Sehr simples Programm, reicht aber normal aus.
Such noch für Vista nen ordentliches.
Hallo,
man muss doch nur die Aufnahmequelle unter den Audioeinstellungen auf Stereomix(heißt manchmal auch anders) stellen. Dann kann man den Sound , der über die Lautsprecher ausgegeben wird, einfach mit jedem x-beliebigen Aufnahmeprogramm(Nero Waveeditor, Audacity, eJay MP3 Pro usw.) aufnehmen.
Und das ganze geht ganz ohne Klinkenkabel vom Lautsprecherausgang in Mikrofoneingang oder ähnlichen Unsinn :mrgreen: (nicht böse sein aeroheinz) . Und wenn man sowas macht, dann sollte man das Kabel in Line-In stecken(es sei den man steht auf verzehrten Mono-Sound).
MfG
Marcel
bei mir gehts wunderbar... aber so is das auch ne lösung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!