Ich bin vor kurzem auf diese Firma gestossen
Nun wollte ich mal wissen ob da schon jemand mit Erfahrungen gemacht hat und wie die Verarbeitung der Zylinder ist?
Ich bin vor kurzem auf diese Firma gestossen
Nun wollte ich mal wissen ob da schon jemand mit Erfahrungen gemacht hat und wie die Verarbeitung der Zylinder ist?
hast ma nen internetlink davon. stell ma rein bitte
hier auf dieser Seite gibts schon Impressionen...
https://www.simsonforum.net/harzring-simso…4,start,30.html
Zitat von Golfkillerhier auf dieser Seite gibts schon Impressionen...
https://www.simsonforum.net/harzring-simso…4,start,30.html
Halte ned unbedingt was von dem...
doch es geht schon der macht schon ordentliche sachen! is schon in ordnung...
bei denen hat an 60er SZ so viel PS wie an 60er 4 kanal ? xD
der 60/4K ist ja auch die zahme Version für den Altag, les mal genau, mit den SZ wirste bestimmt viel mehr auf Drehzahlen fahren müssen.
also ich war mal dort sehr seriös der mann und er scheucht ei nicht gleich wieder raus so wie andere :wink: :roll:
Hat ne Bigbore Karre mit SB auf Enduro look.
Sind denn seine Arbeiten jetzt von guter Qualität?
Wenn nich hol ich mir mal den SZ für das Geld gehts ja noch.
Kann ja dann einen Bericht schreiben
der macht gutes zeug die verarbeitung is fein! mein bb is von ihm bearbeitet und der sieht richtig gut aus
mfg steinuss
Re: rpt - race power tuning
Ich hab dort schon einen 77er Metra für meinen Kumpel bestellt.
Verarbeitung top und geht echt Sahne.
Kontakt zu ihm ist auch super.
Als es bei dem Metra ein paar Probleme gab (Kupplung) hat er mir schnell geholfen und kam mir auch preislich sehr entgegen.
Ich hab gerade einen 90er SVI bei ihm bestellt und kanns kaum noch abwarten bis alles fertig ist.
Wer fährt von euch noch Motoren von RPT?
Mfg Ronny
golfkillers link ist tot. also user xzarah hier ausm forum hat n 60/4 von ihm, also ich hab nicht reinschaune knnen, aber der kontakt ist mehr als top was ich mitbekommen hab
Race Power Tuning ist ein Sponsor vom Simsontreffen Zwickau. Das heißt also, dass sie sich für die Simsonszene engagieren und ihr bestes versuchen, was man ja von anderen Tuningfirmen nicht behaupten kann. Ich kann mit ruhigen Gewissen RPT empfehlen.
Also ich kann dir nur zu RPT raten! Sehr nett und hilfsbereit! Bin einige seiner Motoren gefahren. Ich kann nichts schlechtes drüber berichten! Wenn du ein Prob hast wird dir sofort geholfen!
Verarbeitung ist sehr gut!
moin...also ich hatte nen 60/4 von ihm...die stärkere variante und der ging auch ordentlich...und verarbeitung war top...mfg
Prawdziwe opony oznaczenia
Na pewno wielu z nas w znacz?cej liczbie przypadków wykorzystuje samochodu jako typowego ?rodka transportu który jest wygodniejszy i bardziej komfortowy ni? autokar czy autokar. Natomiast je?eli chcemy je?dzi? w pe?ni komfortowo potrzebujemy idealnych opony najlepsze które s? w stanie zapewni? nam wygod? i ekonomie, co wi??e si? z swobodn? jazd?. Jednak trzeba si? liczy? z tym ?e ka?dy materia? pr?dzej czy w pó?niejszym czasie zu?ywa si?, jednakowo trzyma si? sprawa tak?e z oponami. W wi?kszo?ci sytuacji ogumienie zu?ywa sie w wyniku niekorzystnych warunków klimatycznych, w tym momencie dlatego powinni?my rozporz?dza? na prawie ka?dy rodzaj sezonu odpowiednie opony które, nale?y aby by?o przekszta?ca? mi?dzy latem a zimi? na upartego mo?na jeszcze wykorzysta? ca?kowicie opony uniwersalne, które mimo w?asnego krótkiego ?ywota tym okresie spisuj? si? najlepiej. Powinno si? ca?e 356 dni w roku te? dba? o stan swojego ogumienia bo kiedy? ma mo?liwo?? si? okaza? tak ?e nawali ono w nieprzewidywalnej chwili, a wówczas b?dziemy mieli lekki problem który nale?a?o b?dzie rozwi?za?, a to wi??e si? ze zguba czasu.
ne -bei so einem alten Thema werden die Sätze automatisch codiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!