rpt - race power tuning

• hast ma nen internetlink davon. stell ma rein bitte

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• der 60/4K ist ja auch die zahme Version für den Altag, les mal genau, mit den SZ wirste bestimmt viel mehr auf Drehzahlen fahren müssen.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• also ich war mal dort sehr seriös der mann und er scheucht ei nicht gleich wieder raus so wie andere :wink: :roll:

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Re: rpt - race power tuning

Ich hab dort schon einen 77er Metra für meinen Kumpel bestellt.
    Verarbeitung top und geht echt Sahne. :rockz:
    Kontakt zu ihm ist auch super.
    Als es bei dem Metra ein paar Probleme gab (Kupplung) hat er mir schnell geholfen und kam mir auch preislich sehr entgegen.

Ich hab gerade einen 90er SVI bei ihm bestellt und kanns kaum noch abwarten bis alles fertig ist.

Wer fährt von euch noch Motoren von RPT?

Mfg Ronny

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

golfkillers link ist tot. also user xzarah hier ausm forum hat n 60/4 von ihm, also ich hab nicht reinschaune knnen, aber der kontakt ist mehr als top was ich mitbekommen hab

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

moin...also ich hatte nen 60/4 von ihm...die stärkere variante und der ging auch ordentlich...und verarbeitung war top...mfg

Bin auf ein Bier bei Moe ...

• Prawdziwe opony oznaczenia

Na pewno wielu z nas w znacz?cej liczbie przypadków wykorzystuje samochodu jako typowego ?rodka transportu który jest wygodniejszy i bardziej komfortowy ni? autokar czy autokar. Natomiast je?eli chcemy je?dzi? w pe?ni komfortowo potrzebujemy idealnych opony najlepsze które s? w stanie zapewni? nam wygod? i ekonomie, co wi??e si? z swobodn? jazd?. Jednak trzeba si? liczy? z tym ?e ka?dy materia? pr?dzej czy w pó?niejszym czasie zu?ywa si?, jednakowo trzyma si? sprawa tak?e z oponami. W wi?kszo?ci sytuacji ogumienie zu?ywa sie w wyniku niekorzystnych warunków klimatycznych, w tym momencie dlatego powinni?my rozporz?dza? na prawie ka?dy rodzaj sezonu odpowiednie opony które, nale?y aby by?o przekszta?ca? mi?dzy latem a zimi? na upartego mo?na jeszcze wykorzysta? ca?kowicie opony uniwersalne, które mimo w?asnego krótkiego ?ywota tym okresie spisuj? si? najlepiej. Powinno si? ca?e 356 dni w roku te? dba? o stan swojego ogumienia bo kiedy? ma mo?liwo?? si? okaza? tak ?e nawali ono w nieprzewidywalnej chwili, a wówczas b?dziemy mieli lekki problem który nale?a?o b?dzie rozwi?za?, a to wi??e si? ze zguba czasu.

• Re:

Zitat von Vampo

der 60/4K ist ja auch die zahme Version für den Altag, les mal genau, mit den SZ wirste bestimmt viel mehr auf Drehzahlen fahren müssen.

habe den 60/4kanal von stammberger und er soll 13 ps haben so steht es uns sagte er mir also finde ich es nicht so gut für den preis
    :sorry: :cheers:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!