• Also fahre ein 70/4 von mühli mit aoa 3 vape 19bvf...so un mein Problem ist das kurz nach den mittleren drehzahlen immer diverse Zündaussetzer kommen un das moped anfängt mit stottern,aber in den hohen drehzahlen geht es wieder einigermaßen.HGabe schon eine neue Kerze Probiert, Vergaser nachgeguckt un Zündung auch...kann mir einer helfen?? :(

mfg

• Fahre auch das Ding. Läuft bei mir nur mit ZZP von 1,3 ; BVF mit 95er HD. Ich hab allerdings nen 18er BVF drangehangen, geht genauso...

MsG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• wieso verschenk ihr power der einlass von msr 70 hat 22 bei mir also kommt ein 21 amal dran und ihr fährt 18 bvf ....kann man ja gleich nen ddr 70iger fahren

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von kleiner_feigling

der 70er 4K von Mühli hat nen 19er Einlass ;)

Nico

Ist leider nicht immer so, da man auf Wunsch und nach Möglichkeit den Einlaß bei der Bestellung verändern kann.

Mein alter 60/4 wurde auch ungewünscht mit 21 Einlaß geliefert.

MS 50 verkauft

• ich hab ohne wünsch nen 22 mm einlass bekommen^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• AUF WUNSCH EINER EINZELNEN PERSON WERDE ICH DEN BEITRAG ÜBERARBEITEN. :crazy:

Da hammers wieder. Meiner hat nen 21er Einlass. Ich hatte an diesem Zylinder einen 18er und einen 19er Vergaser. Mit dem 18er kommt er untenraus wesentlich besser, ist aber möglich, dass dadurch Leistung verloren geht. Ich für meinen Teil werde beim 18er bleiben. :wink: Fahrt mal nach Suhl zu den alten Simson-Ingenieuren, die sagen, dass der Vergaser eigentlich das kleinste Teil im Trakt sein sollte. MAXIMAL gleich dem Einlass. So wurde es mir zumindest dort erzählt. Hab ich da was missverstanden? :strange:

• soweit ich weiß kann ein vergaser gewalt werden der 1mm kleiner ist als der einlass

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

soweit ich weiß kann ein vergaser gewalt werden der 1m kleiner ist als der einlass

Edesheimer, guck mal den zweiten fettgedruckten Satz in meiner Signatur an und spar dir bitte die dummen Kommentare. :motz:

Das war fragend gemeint und nicht irgendwie Klugscheißerei. :hammer:

• Solltest du natürlich mit dem "1m" einen Millimeter gemeint haben, nehm ich die Anschuldigungen zurück und behaupte das Gegenteil... ^^

• ich nehm alles zurück ....habs übersehen :oops:

1mm mein ich

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Joa, wie gesagt, dann hab ich dir Unrecht getan. Ich mag es nämlich nicht sonderlich, wenn man eine Frage stellt und dann so Spaßantworten kommen... :|

• jop....hab mich bissen verschriben

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!