Also, ich habe meinen Luffi nach RT umgebaut, finde aber den Sound mit "Sport"-Luffi oder ganz ohne Muffe ziemlich genial und wollte mal Fragen, obs ne Möglichkeit gibt den Luffi lauter zu bekommen? Das das einigen nicht gefällt und das das leise unauffälliger ist, das ist mir klar :wink:
Luftfilersound lauter bekommen
-
-
mühlhausen, aha , da treib ich mich immer rum
es geht lauter als der von RT; mit so nem luftfilterpilz (rzt, ...)
die teile muss man aber regelmäßig sauber machen, da sie sonst verstopfen (durch das gemisch)mfg
-
Seitendeckel Stylisch auf-Fräsen oder Schleifen!
Zusätzliches Loch unter der Sitzbank bringts auch.Benno
-
ja, so einen "Sportluftfilter" will ich ja auch nicht haben, ich will meine Luft im Herzkasten filtern, aber trotzdem ein schönes lautes Ansauggeräusch.
Was machsten öfters in MHL?Und wo kommste her?
EDIT: mein Herzkasten hat unter der Sitzbank schon ein schönes großes Loch und die Muffe zwischen Vergaser und Herzkasten hat auch schon 2 kleine Löcher
-
-
langtunings luftfilterumbau soll relativ laut sein...
-
Naja, soo laut kommt der auch nicht :wink: gibts da nicht ne Möglichkeit für ordentlichen Krach?
-
ansaugstutzen abmachen...
-
:wink: vieleicht auch mal was am auspuff machen , das kotz mich immer bissle an luffi und sm uspuff laut da kann man nicht mal nachts durchs dorf fahren wegen der lautstärke, und bei lngeren fahrten nervt es auch ziehmlich
-
"ansaugstutzen abmachen"...
Kommt gut fürn motor.... Am Auspuff ist quch schon was gemacht, aber das ansauggeräusch soll lauter werden
-
nat. is das schlimm, aber wenn er es so möchte. soll er doch selber dahinterkommen...
-
-
jop, hab ich aber nicht gemacht
Will mir noch eine ganze holen
-
Naja,ich finds zwar ziemlich sinnlos,hab das umgekehrte "Problem".
Und zwar ist mein Luftfilter auch nach Lt umgebaut inklusive dem >30cm2 Loch im Herz. Und in Kombination mit 85ccm ist das verdammt laut,klingt wie ne Cross -
Schmeisst die scheiss Sportluftfilter endlich innen Müll!!!!
Ich treib mich übrigens auch in Mhl rum,aber mein Möp fährt auch ohne Scheiss Sportluftfilter schnell -
was ja richtig fett kommt is wenn de den luffi halt nach lt umbaust und dann den seitendeckel des herzkastens ganz ablässt...klar sieht doof aus...aba das hört sich find ich nie schlecht an...wie jedoch schon gesagt würde ich auf längeren strecken nich zu empfehln, da halt bissl nervig und weils halt doof aussieht...aba ma so ne runde durchs dorf rutzen is schon lustig^^
-
jo, kann ich nur empfehlen hab auch langluftfilter umbau gemacht und ich finde denn laut genuch, auf längeren fahrten ist das echt schon fast nervig. was noch bissl lautstärke bringt ist wenn du um den Stutzen wo die Gummimuffe sitzt ein paar ganz kleine Löcher machst im Herzkasten, wo du die Muffe draufsteckst das is dann auch noch ein bissl lauter.
-
nimm dir papis flex und schneid einfach auf der höhe von der Lufi Patrone paar Luftschlitze in deinen Seitendeckel!...
Oder 0815 tuning....-> nimmst dir ne längere M8 schraube für den Seitendeckel und schraubst die nicht ganz rein, sondern so dass der Seitendeckel nicht ganz anliegt! -
Hab Umbau nach RT plus ca.5cm Durchmesser Loch oben im Kasten.
Ist verdammt Laut bei meinem 90er :mrgreen: -
mal ne andere frage: wie bekomm ich das leiser?^^
luftzufuhr sollte aber auch nicht beeinflusst werden...
Hab mal was mit dämpferplatten gehört...
kann mir das aber nicht vorstellen iwe und was da gemacht wurdeMfG steini
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!