Springt Warm nicht mehr an!

• Nene ZU WARM wird sie ja nicht! Nur wenn sie mal Warm ist (gang normale Temperatur) und ich sie dann Ankicken will, dann brauch ich eben ewigkeiten um sie zum laufen zu kriegen!

Zusätzlich kam nun hinzu das gestern ich auf ebener Strecke im 4ten Gang bei leicht über 40km/h getuckert bin, ich dann mehr gas gegeben hab weil eine kleine Steigung kam und plötzlich ganz kurze Aussetzer da waren.
    Des war schon mal so aber das macht er wie und wann er will!
    Dannach zog ich den Schock dann lief er weiter, nach ca. 500m hab ich es ohne Schocke Probiert, ist aufeinmal wieder gegangen...

Also wenn es wirklich die zu kleine HD ist wird es heute behoben weil ich ne 80ger jetzt reinmach wegen den Sportauspuff der drankommt...
    Ist ein 60SZ...
    Falls es dann aber wieder auftritt wo soll ich nach fehlern suchen?

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• also bau erst noma die größere düse rein und wenns nicht funzt meld dich dann nochmal. schreib dann noma die macken die sie hat. da muss ich dann mal sehen was da noch so geht bei dir!

lg Pit

So viel zu dem Thema...

• Heut hab ich die 80ger HD reingemacht, des ging garnicht der ist abgesoffen bei vollast...
    Hab jetzt wieder die alte drin und läuft eig. wie davor...
    Kann es sein das wenn ich eine zu kleine HD drin hab nicht die volle Leistung abrufen kann weil ja zu wenig Sprit reinläuft?
    Mein Plan wäre es nun die HD immer in 5er Schritten zu erhöhen und dann mal weitersehen?
    Des Ankicken geht jetzt eig. Relativ...
    Sie braucht einige Kicks aber anspringen tut se nun auch Warm... KOmisch

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• hallo ich würde ja ma eins nach dem anderen machen erst der kondensator und den uk und mich dann ma dem vergaser und der einstellung witmen also ich hab auch mal nen 60 er drauf gehabt und der war mit einer 85 er düse viel zu fett habe aber dann mehr luft gegeben und es ging hatte aber einen 18 er amal vergaser drauf die werden eh anders bedüst

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!