hi,
Ich bin grade am Bau eines 105ccm Motor. Ich stelle mir nur die Frage, ob ich eine Wasserkühlun oder Luftkühlung heranbaue oder ob beides überflüssig ist???
105ccm Motor
-
-
Re: 105ccm Motor
Zitat von Chrisdolphhi,
Ich bin grade am Bau eines 105ccm Motor. Ich stelle mir nur die Frage, ob ich eine Wasserkühlun oder Luftkühlung heranbaue oder ob beides überflüssig ist???Beides überflüssig
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:nee die frage ist irgendwo sinnlos oder?!
-
warum???
-
na willst du unauffällig optik oder leistung? wenn du leistung willst,das bau nen wasserkocher,das hat mehrere vorteile!aber bei unauffälligen tunen lieber net

-
@ christolph: gibts deiner meinung nach noch andere kühlungsarten?
MfG steini
-
neee
denke aber vlt das es sinnlos ist eine Kühlung heranzubauen... -
hast rech....tzz..kühlung, is doch was für anfänger, wer braucht das schon

-
hat irgend jmd überhaupt so einen Motor???
-
ich weis jetze nich was du willst ehrlich gesagt^^
du musst doch wissen ob du en Wakü zylinder bearbeitest oder nen luftgekühlten halt...
das is doch eig es erste worüber man sich bei sowas en kopp macht?!
edit: einen mit kühlung?^^
MfG steini
-
-
Zitat von Wern
ja klar haben schon einige solche Motoren!
mir kommts so vor als weiß er selbst nich so richtig von was er redet... (Sorry)
mfg
denke ich auch...
wie baut man denn einen zylli ohne kühlun?!?
iun alufolie einwickeln, das er lange warm bleibt??gerade bei so viel ccm ist kühlung wichtig...ti
-
http://%22http//www.bitsau.de/105.jpg%22 das ist ein wassergekühlter 105er^^ so sieht das aus!
-
Mist jetzt hab ich bei meinem Moped keine Kühlung angebaut :shock: Wo bekomm ich sowas denn her?
[ironie aus] -
ich wollte nur wissen, ob die jenigen die kommentare schreiben so einen motor besitzen...
-
ich habe auch keine ahnug von ner Kühlung, was passiert denn, wenn ich keine heranbaue???
-
meinst du wenn du keine kühler ranbaust?an eine wakü zyli oder wie? das ding wird überkochen! ich versteh die frage net richtig
-
ganz erhlich?
du baust dir nen 105ccm er und weißt nicht, was kühlung bedeutet??
lass es mann...das wird wohl nix..... -
ich baue mit einem kumpel diesen motor, also meint ihr ich brauche eine kühlung...
-
könntest du bitte ma für uns das wort "kühlung" an deinem zukünfrigen motor definieren oder näher beschreiben??? dann könnte man dir bestimmt weiterhelfen! wilst du nen normalen luftgekühlten bauen oder nen wassergekühlten? weiß du schon welchen zylinder ihr nehmt? wenn ja was für einen?
mfg
-
105ccm big bore 4 kanal membrangesteuert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!