Monkey Island Movie

• boor soooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!

is nun schon bestimmt über 10 jahre her das ich das gespielt hab, hab mich aber an alles noch rinnern können.

ich glaub das besorg ichmir nochmal und spiel das nochma durch.
    wie groß war das nochma? 5 disketten? :D

• 4 warens bei mir... ist aber nur der erste teil nicht wie angekündigt... der war auch der beste... nagut die 2 auch. 3 war cool nur teil 4 war megamist. hab sie alle!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Eifnach nru geil...kannte bisher nur die Sounddatei davon. Klasse spiel..immernoch eins der besten was ich jemals spielte.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von simsonfreak

4 warens bei mir... ist aber nur der erste teil nicht wie angekündigt... der war auch der beste... nagut die 2 auch. 3 war cool nur teil 4 war megamist. hab sie alle!

mir war auch so....
    ich hab imho nur den ersten und glaub auch den 2ten gespielt, trotzdem kannte ich ichhe szenen.
    frage: gibts das spiel inzwischen kostenlos?

• du brauchst die scummVM und kannst dann monkey1 auffen pc zoggen.

kostet das was? glaube nicht.

auf jeden fall sehr geil. erstmals gespielt damals auf einem 33mhz monochrom schlepptop. und monkey island ohne farbe ist nochmal nen stück schwerer ^^

[edit] ist dieser flim geil....

-"hallo ich bin guybrush threepwood"
    - "verschwinde"
    - "ok"

:mrgreen:

• interessant, dass da auch nur die ersten drei Teile drin sind *g*... Teil 4 war halt nur Mist mit der Steuerung allein über die Tastatur... wer sich das ausgedacht hat gehört entlassen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jop und die grafik beim letzen teil....ich will da nicht irgend ein 3D Abenteuer Spiel mit "super" Grafik ^^ So wie es in den vorigeren Teilen war fand ichs spitze...Teil 3 war übrigens mein Lieblingsteil ^^

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• jup die Comic Grafik im 3. Teil war wirklich super. Wenn man 1 und 2 kennt ist die drei richtig lustig. Wobei mir die 1 bissel besser gefällt bis auf das nervige Fechten... da muss man manchmal lange Zeit für aufbringen bis Guybrush das alles gelernt hat.

• warum kenn ich das nicht? :oops:

das video ist aber lustig ^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Ich war heute im media markt und da seh ich den3. teil für nur 10€..natürlich gleich mitgenommen...wollts nun isntallieren und es mag nicht starten..jedes mal wenn ichs starten will öffnet sich nur das instalationsfenster für direct x ...das habe ich aber schon installiert. ich denke es liegt daran dass er das spiel nicht startet da ich xp drauf habe und es ja eigtl. für windows 95 konzipiert ist. hat da jemand n rat was man machen kann..gibt doch sicher n programm dafür.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• ich bin outis
    -so du bist frei
    ich mache doch nicht mit
    -arsch

lol

sau geil

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!