• Wenn es der A5 ist dann nimm ihn doch ...... Losflixos nem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ....

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

• wer fährtn mit sowas auffälligem im öffentlichen straßenverkehr rum? da is doch sofort der verdacht auf leistungssteigerung da und zack is die karre erstma weg.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]wer fährtn mit sowas auffälligem im öffentlichen straßenverkehr rum? da is doch sofort der verdacht auf leistungssteigerung da und zack is die karre erstma weg.

wie jetzte, der zylinder is doch nich auffällig... oder meinst du den auspuff, so viel anders sieht der och nich aus.... wenn man nicht viel ahnung hat, sieht man da garkein unterschied
    mfg

• hinsichtlich der auffälligkeit hat der 77er mit Mahle kolben nur diese Distanzplatte für den Zylinderfuß.....naja wenn man es weiß sieht man es schnell, aber wer es nicht weiß sieht es nicht, bei mir wurde die Platte noch nie von den Bullen entdeckt......

ansonsten wird der 77er mit anderem Kolben gefahrne, hat er den selben abstand wie ein normaler 70er und der ist ja bekanntlich geringer zum Motorgehäuse, und das denke ich sehen mehr Polizisten als diese platte......

• Es gibt auch Mahlekolben die beim S70 Zylinder keine Distanz benötigen...
    Die 10 Jahre die ich hier (Ostsachsen) Moped fahre hat den Abstand noch nie einer kontrolliert und ich habe auch noch nie was davon zugetragen bekommen.

Serienoptimierter Originalzustand

• Zitat von Husky Freak

Der Püff von akf is net der A5 oder ach net der bei rzt verkauft wird ! Sin nur von außen so aber die Kegel sind bei RT un RZT anders !! Deswegen kosten die auch weniger bei AKF !!

was soll da anders sein? ich habe die maße vom sport r und mein kumpel hat den billigen von akf! die maße stimmen überein.

richi

• würde mich auch mal interessieren Boratommi ..... was is an dem anders .. geht ja immerhin um 40 EUR unterschied

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!