• Mal ne frage will meinem Auspuff mal endlich nen 32er Krümmer gönnen. Jetzt die Frage. Da der Krümmer ja nicht direkt passen wird müsste ich ja nen stück vom Auspuff abmachen. Wie ist das da mit den Resobereich. Ändert der sich dann sehr extrem oder hält sich das dann noch in Grenzen???

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• ich denke da ändert sich der resobereich zu extrem... würde ich nicht machen. wenn du mich fragst, spar nochn stück und dann hol dir nen kompletten tuningpüff mit 28er tuningkrümmer. (also 32mm außen)

was haste denn fürn zyli und woher?

• Also der Zylinder is von Wilke nen 70/4 und langsam aber sicher müsste mal nen größerer krümmer dran.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• 70/4= minimal AOA2 mit normalem krümmer

empfehlen würde ich dir einen tuningpüff mit 28er tuningkrümmer. weis ja net willst bestimmt originaloptik oder? war das akf die diese püffs ab 70ccm mit großer druckblase und sonst stino optik abieten? die solln ganz okay sein für den preis

• Einer labert mehr Scheiss als der andere. Auspuff wird auf den Motor abgestimmt! Resolänge und Krümmerdurchmesser kann man berechnen!
    Wobei der Wilke 70/4 wohl ned gut kompatibel mit Stino Püff ist.
    Und Krümmerdurchmesser hat nicht wirklich was mit dem Resonanzbereich zu tun! @ onkelzfan90... und Tuningkrümmer hat 29mm innen!

Verstehe ned wieso man immer labert obwohls ni stimmt ...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Na denn... ich kenns anderst... aber mitm Meterstab könnte ichs auch ned genau messen :lol:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Bomberpilot

Na denn... ich kenns anderst... aber mitm Meterstab könnte ichs auch ned genau messen :lol:

Die "Tuning"Krümmer von LT haben auch 28mm Innendurchmesser.

• Zitat von Mig51

Ich kann nur den AOA2 von rzt empfelen ;)

MFG: Pascal :rockz:

Aha.

An deiner Stelle würd ich den Auspuff zum aoa3 umbauen. Das wäre meiner Meinung nach passend und günstig zugleich...

mfg tomz

• Jo danke für die antworten ich probiers erstmal mit nem aoa3 und ansonsten hol ich mir nen reso bei sm

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!