Das ist doch geil ein paar monate Gummi und Zweitakt Duft in der Schule zu haben! :mrgreen:
Da fühlt man sich gleich wie zuhause!^^
Gruß enduro
Das ist doch geil ein paar monate Gummi und Zweitakt Duft in der Schule zu haben! :mrgreen:
Da fühlt man sich gleich wie zuhause!^^
Gruß enduro
nur wenn du abschluss hast wirste keine paar monate mehr in der schule verbringen^^
unsere klasse ist damals geschlossen auf simson vorgefahren und ham die schule eingenebel :wink:
Wir hatten vor schulbeginn die Schule zu gemacht, so dass erst keiner rein kommt, halt standard mäßig mit bauzäunen, absperrband, Mülltonnen, Klopapier etc.
Leherer Mussten Limbo tanzen, und danach einen alkoholfreien! zaubertrank zu sich nehmen -> Tomatensaft, Essig, Himbeersirub, Pfeffer, Salz etc. ( lasst euch was einfallen)
Es wurden ab Früh um 5 die autos angehalten und abkassiert, davon wurde dann der alkohol der fahrt finanziert! ( es waren sage und schreibe fast 400€! für 3 Klassen).
mhh...das is au keine schlechte idee
Aber glaub nich das unser rektor zulässt, das wir am morgen schon die schule barrikadieren..vor 10 geht da warscheinlich gar nix
bei uns standen sie teils um 4 schon auf der matte und haben ebenfalls autos angehalten. schule sah aus wi sau^^
joa wir haben diese jahr auch um 4 angefangen dann kam unser netter hausmeister und wir durften in die schule. da haben wir dann alles dicht gemacht mit stühlen luftballons absperband.... was recht lustich war, war das salz- und zuckerwasser :mrgreen:
Dann haben wir son Lehrerquiz in der aula geamcht nen paar weiber haben getanzt und das wars. Achso und halt wie immer das kleine Kinder anmalen^^
Aber sonst war ich froh wo ich mein Bier hatte...
In der Aula würd ich kein Burn machn, aber im Eingangsberiech mit mehrern Muffties wäre das geil.
PS: man sollte nicht die Tröten oder sonistiges vergssen was höllisch krach macht :mrgreen:
haben uns heute ma kurz zusammen gehockt..ein vorschlag war, das wir mit Kettensägen (ohne kette) durchs schulhaus rennen und in die klassenzimmer stürmen...aber obs der rektor erlaubt...^^
Ein weiteres war, das es ein Lehrer-Tanz-Battle geben soll, & das zu ner musik wo man einfach net dazu tanzen kann..da ganze dann auf ner kleinen tribühne wo alle schüler zuschauen....das muss einfach geil werden
Zitat von scrapäh, und wie wärs mit traditionsgemäß die nacht vorher inder schule verbringen?
Richtig, gehört dazu, finde ich.
Hier ein paar (natürlich zensierte) Fotos von meinem "letzten Schultag":
http://www.gymnasium-werdau.de/ansichte ... _06_09.htm
Ohh man gole idden zum teil ^^! das mit dem burn out wollte ich auch machen (hatte felgen mit recht platten reifen besorgt^^) aber da meine olle ja rumspinnt seit na woche ging es net dann wollten wir das sekrätäriat stürmen und es den ganzen tag besetzen so dasss wir über die schul mics musik abspielen können^^ und die anderen am unterricht hindern am ende wurde danke der anderten beiden klassen das gloiche wie immer gemacht (wasserpistolen+ leute anmalen etc )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!