Moin
kennt jemand ne seite wo man mal aufgelistet sieht bei welchem versanddienst man wieviel bezahlt?
find diese ganzen preise bei den ganzen zustellern recht unübersichtlich erst recht wenns nachher um nachname etc. geht
Moin
kennt jemand ne seite wo man mal aufgelistet sieht bei welchem versanddienst man wieviel bezahlt?
find diese ganzen preise bei den ganzen zustellern recht unübersichtlich erst recht wenns nachher um nachname etc. geht
nachname bietet doch eh nur deutsche post an...oder?
edit: von ebay gibts was..wird aber nur Post und Hermes verglichen
goil...des ja ne voll geiles seite...thx^^
deshalb versende ich schon seit jahren mit hermes....ist oft das günstigste,und in 2tage is da!
bis jetzt is dhl am günstigsten da zahlt man 5,90 mit stampit also den schein selber drucken
Zitat von Krosser87bis jetzt is dhl am günstigsten da zahlt man 5,90 mit stampit also den schein selber drucken
mhmm ich find das Hermes mit Online Paketschein am günstigsten ist!
3,85€ Versicherter Versand welchen man bei der DHL nicht hat!
Ich hab auch schon Hermes nen MZ Motor abholen lassen, hat 15,90€ gekostet und das bei 30 kg Gewicht!
Fazit: Hermes is goil!
Suhlen
Hermes is Dreck. Es gibt keinen Versender bei dem so viel Ware verschwindet wie bei Hermes, dazu noch teilweise krasse Schwankungen bei der Laufzeit. Bei mir hat schonmal 1 Paket 3 Wochen gebraucht und es is auch genug verschwunden. Dazu is der Service grottenschlecht.
Also bei mir geht erst ab DHL was. Hermes is der größte Schund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!