Moin
I hab grad an meiner Karre gebastelt, als es an der Tür klinglte...
2 Kumpelz standen voller Wut vor der Tür und brauchten n Bille Treibstoff, da von einem der beiden s Benin alle war un dem andren sein Moped im Ar*** war, un warum das in Arsch war, möcht i euch erzählen, da ich finde, dass sowas ne riesige schweinerei ist!
Un zwar als Micha(einer der beiden) vom Training auf dem Heimweg war, kam er voll ins Schleudern und sein Hinterrad blockierte...Grund dafür war eine von solchen Arschbirnen lockergedrehte Steckachse....
Folgen von dieser Tat:
-eine zerlegte Steckachse
-ein Zerbombter Kettenschutz
-ein kaputtes Gewinde am Mitnehmer
-vllt sogar noch eine verzogene Schwinge
i selbst war ja net dabei, habs nur gesehn, hatter aber fast genausone Wut wie die beiden... :twisted:
mfg Tobias
Muss ma was erzählen...
-
-
Vielleicht hat sie sich auch von selbst gelöst.
Kommt vor. Ist nicht ungewöhnlich. -
Naja nee, eher net, i hab vergessen zu sagen, das vorher welche über sein Moped gelacht haben, die auch gleich gegenüber der Turnhalle wohnen und einer der beiden es später auch zugegeben hat...sry,hätt i mit sagen müssen ...
jetzt kümmert sich de Grün/Weiße Fraktion erstma darum :mrgreen:mfg Tobias
-
lol. was sollen die grünweißen da? die werden das verfahren einstellen und gut ist
selbstjustiz, nischt anderes! (nicht das ich dich anstiften wollen würde, aber ist doch so ^^)
-
Hat Micha auch gemeint, aber ich halt davon nich soviel un hab ihn erstma n bille beruhigt....
werd morgen ma berichten, wies weiter geht^^
mfg -
Ich würnd vollausraster bekommen!
Ich selber geh an ne Berufsschule wo nen Lacoste-print aufm Shirt mehr wert ist als nen ordentliches Moped!
Deshalb stell ich mein Moped immer so das ichs während der Pause oder auch des Unterrichts beobachten kann!
Bin erst heute mit nem Kumpel wieder ins gespräch gekommen wie man doch reagieren würde wenn man jemanden an seiner Simme erwischen würde, er selber fährt auch eine!
Grünweiß wird keine Lösung sein, Bei Selbstjustitz kann man ganz schön in die scheiße fassen!
-
Meinst du zufällig den Micha Leopold?
mfG Grossi
-
Mir hat auch schon einmal einer in der Schule dir Hinterradbremse losgeschraubt. Hätte fast an der Kreuzung geknallt. Aber ich habe damals herraus gefunden wer es war und der hat dann richtig eins auf die Lichter bekommen. Sowas ist unter aller Sau
-
Zitat von KULLTEC
Mir hat auch schon einmal einer in der Schule dir Hinterradbremse losgeschraubt. Hätte fast an der Kreuzung geknallt. Aber ich habe damals herraus gefunden wer es war und der hat dann richtig eins auf die Lichter bekommen. Sowas ist unter aller Sau
da fragt man sich echt ob solche leute nachdenken bevor die sowas machen.
jeden müsset es doch klar sein was passiert wenn man jemand die bremsen vorsätzlich demoliert und jedem müsste eigentlich auch klar sein was passiert wenn derjenige rausbekommt wers war. [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly21.gif] -
aba selbst is der bulle is och ne gut.....
weil am ende is mann selber am zeiger.....
ich würde das anzeigen....
am ende wird es kein versuchter totschlag aba ....es is och keine kindertat mehr.....
mfg
-
und wird trotzdem fallen gelassen oder mit ministrafen abgetan...
-
Ma ne offtopic...hey hier sind ja sogar leute aus meinen kreis...
Coole SacheAnsonsten ich würde auch total Ausflippen wenn jemand an meinen mopped rumbastelt.
mfg -
klar bringt das was weil derjenige hat doch deann auch den schaden zu tragen oder? kumepl hatte sowas ähnliches federn wurden lose gemacht und er hat als eine schraube rausgerutscht is in na kurve sich langgemacht und den arm gestaucht oder so und der andere durft richtig zahlen (lenker,fege hinten neu lackiereung von n paar teilen...................und er hat sogar ich galube 500€ schmertzengeld bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!