S70 mit 16er BVF! Bestückung???

• Hallo, ich möchte demnächst von meinem 70/4 Mühli mit SP 04,
    auf Standart S70 umsteigen.
    Welche Düse, Düsenstock, Teillastnadel und Leerlaufüse sollte ich verwenden?
    Beachtung: AOA2, Luftfilter nach Reich, Vape, 4 Gang, BVF 16N 1 - 8
    Wäre für Hilfe sehr dankbar. weil ich mit BVF immer ein bisschen Probleme hatte!

Gruß Kalle

• 80er HD, Teillastnadel 8 oder 9, 35 Leerlaufdüse, normale Einlassdüse behaupt ich mal.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Also ich fahre meinen stino 70er mit ner 82düse und luffi umbau LT

Is dein alter zyli noch in ordnung?
    Willste den vllt verkaufen?

MFG: Pascal :rockz:

• Du meinst bestimmt den 70/4 von Mühli oder? Der is zu verkaufen.
    Den Amal Vergaser brauch ich eigentlich auch ne mehr.
    Der Grund warum ich wieder umsteige liegt bei der Haltbarkeit, Fahrtauglichkeit und es ist ja immerhin nur mein Alltagsmoped.
    Das sollte sich schon gut fahren lassen! der 70/4 würde sich mit 5 Gang wesentlich besser fahren,weil mit dem SP einfsach der Drehmoment fehlt (denke ich) zurzeit komme ich unterturig nicht so richtig vom Fleck.
    Natürlich liegts mait an der Einstellung! Aber die Lust vergeht mir langsam.

Ich hoffe der Stino 70er fährt sich besser. vielleicht könnte ich da sogar mit 16:32 S70 Primär fahren!? was meint ihr

MfG kalle

• Vom 70er Primärantrieb würd ich abraten.

16:34 mit nem 5 Gang beim 70er Stino passt meiner Meinung.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Der beste Vergaser ist der BVF 16N 1- 11 mit einer Hauptdüse 72 bei einem Kraftstoffniveaus von 8mm bei 0,5m Kraftstoffsäule,gemessen von Schwimmergehäuseoberkante.Teillastnadel 0,7 bis 0,9
    Die Primärübersetzung des 70 ers (kupplungsseitig) ist optimal. :rockz: Natürlich darfst du auch nicht die dann geänderte Zündjustierung nicht versäumen :lol:

• Ja 16N 1-8 geht auch. Du solltest aber verschiedene Düsennadeln ausprobieren 0,6 0,7 0,8 0,9
    Die Hauptdüse soll aber eine 72 er sein 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!