• servus leute wusste nicht ob das hier rein past also ich bin ein leidenschaftlicher simson fahrrer und wollte mal fragen ob ihr zufällig
    visiere kennt für den helm von aero und der typ ist AR 750
    aber wenn ich mir da ein verspiegeltes viesier hole wollte ich da wissen kommt mann da in der nacht gut mit klar oder schränkt das die sicht ein ??
    Weil fahrre jeden tag damit (bald) zur arbeit und wollte das wissen weil als koch macht amnn eben auch nachtschichten usw also wollte ich des gern mal wissen ob das einer weiß ^^(lol weiß wer ob es jemnad weiß =)^^ )
    mfg Peter :D

• hallo,

ja verspiegelte und getöhnte visiere schrenken nachts stark die sicht ein....aber die meisten neuen helme, haben solche schnellraster, wo man mit zwei klicks das visier gewechselt hat. Also wenn man weiß das man im Dunekl fährt, einfach das getöhnte bzw. Verspiegelte raus und das originale wieder rein ;)

Mfg 1:50Racer

• Ich hab n verspiegeltes visir und bei meinem ist es nachts und wenns regnet eh nicht erlaubt damit zu fahren. Weiß nicht obs auch welche gibt, die man immer reinmachen darf, denke aber nicht. Also wenns dunkel ist, isses schon rotz mit dem visir, aber wie bereits gesagt, wenn man weiß, dass man nachts fährt oder es regen gemeldet wurde, einfach mit dem klaren visir fahren.

• Einfach Visier immer offen und gut ist 8)

So mach ich das immer. Frischluft genießen :rockz:

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Zitat von Mad_Mat

Einfach Visier immer offen und gut ist 8)

So mach ich das immer. Frischluft genießen :rockz:

Bis man son monsterbrummer im Gesicht hat.

Ich fahre auf immer mit Visier oben, da es so zerkratzt ist aber ich breue es immer, wenn ich die erste Fliege im Auge hab.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• ich hab seit 2 wochen gar kein visier mehr weils kaputt ist und ich bin viel gefahren bis jetzt ist mir noch nichts ins auge geflogen, bloß bei regen ist es schelcht.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Jethelm benutzen.
    Max. Frischluft
    oder Integral und Visier offen sonst hört man ja den Motor nimmer so gut.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Crosshelm kommt auf ner Cross cool, aber ich könnte jedes mal Feiern wenn ich jemand auf einer Simmi mit nen Crosshelm sehe, das passt überhaupt nicht, aber jeden das seine :lol:
    Aber nen normaler Helm mit schwarzen oder verspiegelten Visier kommt immer cool rüber :wink:

• Zitat von Mollenhunter

Crosshelm kommt auf ner Cross cool, aber ich könnte jedes mal Feiern wenn ich jemand auf einer Simmi mit nen Crosshelm sehe, das passt überhaupt nicht, aber jeden das seine :lol:
    Aber nen normaler Helm mit schwarzen oder verspiegelten Visier kommt immer cool rüber :wink:

Ach was aufm Moped geht das noch.

Richtig geil kommts erst auf Mofagedrosselter Roller
    Füße nachhinten auf Soziusrasten dann nach vorne über Lenker hängen.

Da lachst nur noch :crazy:

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Zitat von SirDarth

Ach was aufm Moped geht das noch.

Richtig geil kommts erst auf Mofagedrosselter Roller
    Füße nachhinten auf Soziusrasten dann nach vorne über Lenker hängen.

Da lachst nur noch :crazy:

das geht auf nem sr richtig gut.. da kannste dich aufn bauch legen... die autofahrer staunen nicht schlecht---- iom lederkompi wie superman

• thx jungs denk mal meien entscheidung bleibt bei klar weil ich afhrre immer von tag in die nacht hinein udn visir offen kommt gut aber hatte schon so oft was in auge gewöhne mir jetzt eben an es runter zu amchen :mrgreen:
    weil kommt besser ohne was in auge ^^

• ich habe das visir immer unten..außer wenns durch die stadt geht...

->schwarz weißer silberner helm,spiegelvisir^^
    im moment aber wegen viel nachtfahrten klar

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!