2fragen brauch nen bissel hilfe

• also ich hab gleich mal 2 fragen^^
    also 1: wen ich mir ein 60 4 draufbaue was muss neu rein zb. Kupplung oder so?
    zu 2:hab ein problem mit meinem neons die eine leuchtet bis zum 3/4 die ander 1/4 und batterie hat saft und auch 12v also kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus :D

• 1. Da muss der Vergaser neu bedüst werden und es kann sein, dass die Zündung auch noch verstellt werden muss, bin mir aber nicht sicher!
    2. Neons kaputt bzw. haben nen Kapazitiven-Kurzschluss. Leuten denn beide komplett, wenn die einfach in der Luft hängen? Ansonsten is wohl eine von den Röhren oder der Inverter defekt.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• 2wurde schon gesagt und bei 1. muss er neu bedüst werden denn wäre es ratsam (keine pflicht oder so) ne verstärkte kupplung sprich zb 70er tellerfeder und ne neue kurbelwelle bewirkt auch wunder ist aber kein muss und sonst halt würde ich dir raten den auspuff auf den resonanzbereich vom zylinder anzupassen

• Re: 2fragen brauch nen bissel hilfe

Zitat von Alex533

zu 2:hab ein problem mit meinem neons die eine leuchtet bis zum 3/4 die ander 1/4 und batterie hat saft und auch 12v also kann mir jemand helfen?

haste vllt in reihe und net parallel geklemmt???

!!!HAUT REIN!!!

• Die Dinger in Reihe anzuklemmen is garnich möglich, wenn dann schließt man den Inverter so an.

Und was man umgangssprachlich Neons nennt heissen eigentlich Kaltkathodenfluoreszenzlampen :P
    Die Neons aus dem Heimbereich funktionieren ein wenig anders, funktionieren aber auch, wenn man die an einen Inverter anschließt...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!