Siehe Titel.
Firma die Enduro ESD anfertigt (sonderanfertigung)
-
-
-
...is das jetzt ne eingenständige firma oder gehört die mit zu SM oder wie is das?
-
Die Firma betreibt doch der alte Chef von SM oder!?
-
-
der onlineshop von motopipes geht aber nicht also öffnet sich nicht ist das so oder liegt es an mein pc
-
Rufst am besten an.
-
Hallo !
Die Firma Motopipes ist eine eigenständige Firma und hat mit Schmiermaxe nix zu tun ! Der Onlineshop ist noch im Aufbau und wird auch noch etwas zeit brauchen. Aber du kannst anrufen und dein anliegen wird dankend angenommen !
Mfg
Dirki -
sooo und jetzt bitte nochmal in deutsch....
-
Zitat von scrap
sooo und jetzt bitte nochmal in deutsch....
habs gelöscht, weil das nichts mit dem Thema hier zu tun hat, von dem her egal welche Sprache das war
Dirki, gut ich seh aber nur 2T Auspuffanlagen.
Ich brauch einen ESD für meine TTR. Der Motor wurde überarbeitet und ich brauch jetzt einen guten ESD der zu der Motorcharateristk passt. Motordaten hab ich. Die ganzen Zubehör ESD laufen nicht so wie sie sollen an dem Motor. Und der der gehen würde gefällt mir nicht. Und ich schätz mal mit Teilegutachten wirds auch mager aussehen?
-
Zitat von Dirki
Hallo !
Die Firma Motopipes ist eine eigenständige Firma und hat mit Schmiermaxe nix zu tun ! Der Onlineshop ist noch im Aufbau und wird auch noch etwas zeit brauchen. Aber du kannst anrufen und dein anliegen wird dankend angenommen !
Mfg
Dirkiaber es sind doch die bilder eurer mopeds da, die bilder von euren polierarbeiten usw usf...also ich glaub schon das es eine eigenständige firma ist, aber das sie mit SM GAR NIX zu tun haben soll glaub ich iwi dann nich...
-
-
Doch wenn man auf das profil klcikt geht das schon... Gibt doch auch n Bild von ner 4Takt auspuffanlage (250erYZ)
-
Naja, auch wenns die alte Adresse von SM war, und der Text vom Resonanzauspuff exakt der gleiche ist wie bei SM, schreib ich trotzdem eine email an Motopipes.
-
Sie haben mit SM wirklich nichts mehr zu tun...das wurde alles abgegeben...
was noch da sind sind Errinerungen und Restkram...Birger hatt sich jetzt auf den Auspuffbau spezialiesiert! -
Naja, immernoch keine email von Motopipes bekommen.
Selbst schuld, muss ich mein Geld wo anderst loswerden... :wink:
-
wirklich nicht?
ich hab da auch angefragt wegen felgenring poliern usw...
hab immer sofort ne antwort bekommen...
komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!