Motorenöl

• Deshalb frage ich ja ;) Welches Öl bräuchte ich für meine Zukünftige S51?

Es soll schon was Gutes sein ;)

Grüße

• Polo hat gutes vollsynthetisches Zweitaktöl im 5 liter Kanister, das is nicht schlecht. Habe das beim SR 50 gefahren (gemischt 1:70), beim alten Rennmoped lief's auch wunderbar im 800 Minuten Stresstest (gemischt 1:40) und beim Motorrad verrichtet es im Moment auch seine Arbeit sehr gut (getrennt 1:50).

Mischungsverhältnis fetter als 1:50 ist damit unnötig beim Serienmotor. Die raucharme Verbrennung ist übrigens wirklich so, war bei allen drei oben genannten Fahrzeugen festzustellen. Ich wurde von einigen schon gefragt ob das Viertakter sind, weil sie doch so sauber sind, aber trotzdem wie Zweitakter klingen. :lol:

http://www.polo-motorrad.de/product/161 ... ils.0.html

• würde ich in einem getunten stino nicht fahren da es zu schnell komplett verbrennt da brauchste oel was einen flammpunkt von über 250 grad hat also hd 10 w 40 oder spezielles renn öl zb motul 800 road racing

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!