Ihr kennt doch bestimmt alle die langtunig seite auf der gibt es doch ne seite wo steht wie man sich steuer zeiten macht am kolben mich würde mal interessiren ob es schon einer gemacht hat und was es so bring an kmh
Langtuning
-
-
das bringt schon recht viel
ich glaube nen bisschen mehr als 20% kann nen tuning kolben bringen aber gemacht hab ichs noch nich oda doch ..... war im anderen thread aber da hab ich das total versaut 
-
Weil ich habe es auch schon versucht aber hat auch nicht geklapt
-
joah fahr jetzt erfolgreich mein 2. KT zylinder..
also der den ich jetzt fahre macht locker auf der graden 70km/h *locker!*
Leicht berg ab dreht der auch ohne probleme bis 80. Letztens berg ab hinter nen transportter 92-95
hat mein stino 60 noch ncih mal gemacht^^ An den zylinder hab ich noch den auslass Poliert kann jetzt nicht wiklich sagen ob das halt zusammen die leistung bringt.Wichtig ist nur wenn du KT machst das den aoa1, luffi umbaust und vergaser mit ner größern düße bestückst, ansonsten immer probieren. *und auslass polieren ist sogar noch leichter^^ und schadet nie...
wenn man son KT fährt merkt man auch das die leistung sich nach paar km noch mal minimal steigert. da die rillen zugerust werden usw..
-
also ich hatte mal ne zyli wo SZT kt gemacht hat das warn 60er und der hatte als er bei mir drauf war derbe klemmer spurren. Ja der lief auf der graden ne 80 und war so schnell wie nen 60er sz von lt mit reso. Berg runter ging der einmal 89.
mfg
-
aber irgend wie schecke ich die anleitung nicht auf LT
könntest du es mir machen das k t -
wqas haltet ihr nun davon sz ja odeer nein gut oder schlecht für motor
-
oder soll man sich lieber nen kolben von tkm kaufen??
-
die kolben von rzt und tkm sind totale scheiße, da da nur einlass und auslass etwas bearbeitet sind und nicht auch die seiten für die überströmer...
wer kolbentuning gemacht haben will, der sollte sich mal per pn an simsonfreak wenden, der macht sowas...
-
Hmm... ich fnde die Anleitung garnicht so schwer. Aber wenn jemand möchte und ich nen Kolben übrig habe (nötige Lust vorrausgesetzt) kann ich ja mal ein Ausführliches Tut darüber machen

-
jo währ net schlecht am besten mit feile und keiner fräse hat net jeder zu hause^^
-
Jo mal sehen. Schleifstein geht bestimmt auch. Mit ein bissl gefühl

-
tkm verkauft doch schon nen tuning kolben und der is schon fast perfekt wie ich finde die qualität geht eigentlich auch .....
-
UTJan hatte mal so einen von RZT (is ja eh alles ein verein...) und der ging beschissen...
da würde ich mich lieber selbst hinsetzen und eine feilen/fräsen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!