Hallo
wo liegen denn im moment die preise für eine gute sb gabel aus einer s53.(nicht die marzochi)
Scheibenbremse Gabel?
-
-
70-100 Euro kriegste schon ne gute
-
Dann sacht mal bitte wie viel ne Marzochi wert ist?
-
bei ebay hab ich die auch immer so für 70-100 rausgehen sehen
-
Re: Scheibenbremse Gabel?
Ich kram das hier mal wieder raus. Welche Telegabeln mit Scheibenbremsaufnahme gibt es nun? Lang vs. kurz.....Marzocchi vs. Simson......mit und ohne Schutzblechaufnahmen. Klärt mich mal bitte einer auf, vorallem mit der Länge. Welche Gabel war denn an der S53 CX verbaut?
MfG
Christian -
Einfach mal suchen, es gab schon zich themen wo das ganz genau erläutert wurd!
Also selber suchen und nicht auf der Faulen haut liegen..
mfg smd
-
Ich hab doch schon gesucht wie son Blöder und dafür jetzt auch keinen neuen Thread aufgemacht. Was soll ich denn noch machen?
MfG
Christian -
Nach meinem Wissen ist Simson-Sb-Gabel an S53 und sr80 verbaut gewesen.
Kurze Marzocchi an der S83 und lange Marzocchi an der Ms50.
-
Stell dich nicht so an, es gibt min ein thema wo alles drin steht, da hab ich selbst auch ganz bissl was dazugeschrieben, also suchen.
EDIT: Ich hab grad das Thema gefunden, irgendwas mit "Telegabel SB"....
mfg smd
-
ich bin mal ein bisschen nett
in der s53 sind die gabel genauso lang wie inner s51. das wäre die simsongabel mit scheibenbremsaufnahme und auch schutzblechaufnahme
edith: ich verkaufe eine
-
Ist aber auch nur halbwar..
mfg smd
-
Wenn du icq hast, kannste mich ja mal anschreiben. Ich hab das alles aufm Rechner
-
Ich hab für meine kurze Marzocchi 95 Euro bezahlt und die ist top in Schuss.
-
-
43 euro ist echt ein top preis aber viel mehr würde ich auch nicht für eine gebrauchte bezahlen auch wenn die noch top ist.
Bei mza hatt mal eine neue so um die 120 euro gekostet das weiß ich von einen vertreibshändler der sie mir mal angeboten hat , also wäre man doch blöde wenn man sich ne gebrauchte holt für 100 euro!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Zitat von Abdelund ich für meine 43€ bei ebay! und die ist noch voll in ordnung! :mrgreen:
Mist....
Zitat von schulle_8643 euro ist echt ein top preis aber viel mehr würde ich auch nicht für eine gebrauchte bezahlen auch wenn die noch top ist.
Bei mza hatt mal eine neue so um die 120 euro gekostet das weiß ich von einen vertreibshändler der sie mir mal angeboten hat , also wäre man doch blöde wenn man sich ne gebrauchte holt für 100 euro!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was für ne kurze Marzocchi Telegabel (neu) nur 120 Euro??? Das war doch sicherlich ne normale Simsontelegabel mit Scheibenbremse. Bei AKF kostet der Mist 270 Euro die ham erst ne ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!